[Hilfe] - Virus

04/14/2011 08:10 .CompleXx#1
Hallo,

Ich habe es bereits wieder hinbekommen einigermaßen!
Also ich konnte nicht mehr an meiner Regedit & an Task Manager!

Nun frag ich auch hab ich noch den Virus drauf, wenn ja wie bekomm ich ihn weg? bzw. könnt ihr mir erstmal die Datei sagen!

HijackThis Log:

DANKE! & MfG
04/14/2011 09:47 Sumes#2
Was hast du den für ein Betriebssystem? Wenn du Vista oder 7 hast müsstest du einen windows old ordner haben in dem alle Datein gespeichert sind da müsste dan der Virus drin sein.Ich hatte auch mal so nen drecks virus auf meinem PC der alles gesperrt hatte.Ich hab dan mit Malwarevytes den Windows old Ordner durchsucht und den Virus entfernt.
(warum hast du nen neuen Thread geöffnet hätest ja einfach in deinen alten Thread posten können)
04/14/2011 09:50 K1ngPole#3
Lade dir einen anderen Taskmanager, beende den Prozess. Dann Regcleaner benutzen.
04/14/2011 11:21 .CompleXx#4
Quote:
Originally Posted by K1ngPole View Post
Lade dir einen anderen Taskmanager, beende den Prozess. Dann Regcleaner benutzen.
1. Post & gleich dumme Antwort!

Ich wollte nur wissen ob im HiJackThis ein Virus geunfen worden ist!
Die Frage wurde mir nicht beantwortet.
04/14/2011 11:53 konnelit#5
Hallo,

ich würde mir folgende Einträge genauer anschauen und versuchen herauszufinden, welches Programm das ist:
O4 - HKLM\..\Run: [BIOS Backup] C:\Users\Danny\AppData\Roaming\mtsxkP5O8a0E.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BIOS Backup] C:\Users\Danny\AppData\Roaming\mtsxkP5O8a0E.exe

Ich habe in Roaming nur Ordner und keine EXE-Files.

Hast Du schon Spybot durchlaufen lassen? Welches [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast Du installiert?
04/14/2011 13:59 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by konnelit View Post
Hallo,

ich würde mir folgende Einträge genauer anschauen und versuchen herauszufinden, welches Programm das ist:
O4 - HKLM\..\Run: [BIOS Backup] C:\Users\Danny\AppData\Roaming\mtsxkP5O8a0E.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BIOS Backup] C:\Users\Danny\AppData\Roaming\mtsxkP5O8a0E.exe

Ich habe in Roaming nur Ordner und keine EXE-Files.

Hast Du schon Spybot durchlaufen lassen? Welches Antivirus Programm hast Du installiert?
Das sind doch 2 gleiche Einträge. Spybot ist Mist und er hat AntiVir installiert.

@ TE

Lade die Datei bei Virustotal.com hoch und poste das Ergebnis hier.

Grüße
04/19/2011 16:36 IRoxasI#7
na na na King... keine Kraftausdrücke !
04/19/2011 20:13 Es19#8
Bitte sende mir und meinen Helfern die Datei zu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2011 21:40 Technology™#9
Heyho,
war bei mir auch so ^^ Du musst dir den Security Task Manager -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen & ingstallieren.

Wenn es fertig ist, kannst du dann dein Task-Mangaer in diesen Security übernehmen, dann kannst du alles schließen was dir nicht gefällt oder was "fail" ist, z.B dein Virus, dann sollte dein Task-Manger schnells möglich wieder aktiviert sein ^^ ;)