Lawl XD Bifrose Anfall :P

01/27/2008 20:29 EnnmA#1
Also wer sich den FRM runter lädt sollte aufpassen da war ein kleiner Noob am Werk xD.
In diesem Rar Paket ist unter anderem eine Server.exe dabei ich denke die wurde mit Bifrost erstellt dem ein oder anderem wird es was sagen ich erläutere es jetzt auch nicht weiter also den FRM nicht downloaden! sonst habt ihr bald paar Probleme falls ihr kein guten Antivirus habt.
MfG
EnnmA
01/27/2008 20:37 powerlol#2
Lol, danke für den Threat!
01/28/2008 15:43 kingkongo#3
Nimm mal den Link raus, gibt genug Leute die nicht richtig lesen (können), sieht man ja an einigen Threads hier...
01/28/2008 15:59 EnnmA#4
Hmm naja.... kann sein xD aber interessiert mich dann wenig wenn die nicht richtig lesen können, wer einen Funktionierenden FRM sucht sollte beim Tom mal ins TUT schauen dort hab ich den auch her. :cool:
Naja aber das man sowas macht tss ich finde das einfach scheisse...
Ich meine mit Bifrost kann man schon einige sachen machen *kenn ich aus eigener Erfahrung* aber das dann sowas hier reinzustellen ist einfach dumm..
Ich weiss nicht ob ich jetzt den Link von hier habe deswegen falls ich irgendwas Falsches gesagt habe *SORRY* denn wenn ihr mit Bifrost infiziert seit, seid ihr schnell eure Acc los ^^ und vllt sogar noch mehr.
MfG
EnnmA