Heute Nacht Update :D

04/13/2011 20:24 Medsex#16
Quote:
JEDEN? Das halte ich für ein Gerücht.
Isso, Wartungsarbeiten immer. Update nur manchmal, aber wenn Update ist, ist das meistens (fast immer) 1 Uhr Nachts Donnerstags.

Das G1 diese Info überhaupt postet ist schon überflüssig. Kommt also kein Update, denke ich, denn dort steht ja Wartungsarbeiten, sonst würde da stehen, euch erwartet was spannendes oder whatever.

Mfg Medsex ;)
04/13/2011 20:25 bc-da#17
@ aC)Cure

Das Problem gibts schon seit Ende Januar, haben ja net wenig Spieler.

Ich schreib fast jede Woche den Support an, was denn nun passiert, wegen diesem Problem, entweder heißt es WarRock neu installieren oder HShield updaten, alles schon gemacht und beim nächsten mal heißts denn, dass sie zur Zeit nicht "genügend Ressourcen" haben, um das Problem zu lösen...

Im Offi-Forum ließt man des öfteren, dass es mit dem letzten Patch zu tun hat, was genau, keine Ahnung.
04/13/2011 20:26 Bloody Angel#18
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Isso, Wartungsarbeiten immer. Update nur manchmal, aber wenn Update ist, ist das meistens (fast immer) 1 Uhr Nachts Donnerstags.

Das G1 diese Info überhaupt postet ist schon überflüssig. Kommt also kein Update, denke ich, denn dort steht ja Wartungsarbeiten, sonst würde da stehen, euch erwartet was spannendes oder whatever.

Mfg Medsex ;)
Ich denke schon das ein Update kommen wird.
04/13/2011 20:29 Prestino#19
Hoffentlich patchen die das script raus :)
Hab letztens gegen Black gezoggt, das war mies ;)
04/13/2011 20:29 .SafetyTrade™#20
danke für die Information.
04/13/2011 20:30 aC)Cure#21
Quote:
Originally Posted by bc-da View Post
@ aC)Cure

Das Problem gibts schon seit Ende Januar, haben ja net wenig Spieler.

Ich schreib fast jede Woche den Support an, was denn nun passiert, wegen diesem Problem, entweder heißt es WarRock neu installieren oder HShield updaten, alles schon gemacht und beim nächsten mal heißts denn, dass sie zur Zeit nicht "genügend Ressourcen" haben, um das Problem zu lösen...

Im Offi-Forum ließt man des öfteren, dass es mit dem letzten Patch zu tun hat, was genau, keine Ahnung.

Das passt hier nicht rein, deswegen schreibe mir bitte eine PN oder eröffne einen Thread, ich werde dir dort helfen. Wenn du schon einen Thread diesbezüglich hast, schicke mir den Link per PN. Werde versuchen dir zu helfen.
@ meinen Freund mit dem Affenbild ( sorry, habe den Namen soeben überfolgen) : ich glaube, Wartungsarbeiten sind dazu da, um die Server zu checken und zu kontrollieren, um dann vermutliche Lücken oder Bugs zu fixen.

Regards
04/13/2011 21:57 Klemens102#22
Ich denke mal das auf jedenfall das Script gepatcht wird
und vieleicht ( falls das für die nachvollziehbar ist ) werden die
Waffen gelöscht. Mehr wird denke ich nicht passieren.
04/13/2011 22:00 Deℓiciσus#23
Ist mir aufgefallen, als ich am Powerleveln war hatte ich in der Früh um 7 Uhr als ich zur Schule ging 2x Level up, dann crash - wieder eingeloggt wieder altes Level von gestern am Abend.
04/13/2011 22:06 Klemens102#24
Quote:
Originally Posted by Deℓiciσus View Post
Ist mir aufgefallen, als ich am Powerleveln war hatte ich in der Früh um 7 Uhr als ich zur Schule ging 2x Level up, dann crash - wieder eingeloggt wieder altes Level von gestern am Abend.
Dir ist gestern Nacht aufgefallen, das heute Nacht ein Update kommt ? :D
Btw: Mir ist das selbe passiert, hatte auch die ganze exp verloren.
Bitter sowas.
04/13/2011 22:24 .Google'#25
was mach ich denn jetzt die ganze nacht?

Nein mal ernsthaft: Weg mit dem Script...
04/13/2011 22:39 Bloodyboy00#26
Es muss nicht unbedingt ein Update kommen ;)
04/13/2011 23:34 xNexxizZx#27
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
Ich denke mal das auf jedenfall das Script gepatcht wird
und vieleicht ( falls das für die nachvollziehbar ist ) werden die
Waffen gelöscht. Mehr wird denke ich nicht passieren.

Das waere cool weil ein kumpel hat fuer m4a1 gold k1 gold tieger zebra usw 10€ psc ausgegeben dann wuerd ich den so auslachen ;)
04/13/2011 23:54 oBaNaNeNFrEaKo#28
Quote:
In diesen Wartungsarbeiten werden wir an der Frame Rate Problematik arbeiten, und zugleich werden wir das aktuelle Event beenden und löschen.

Es wäre toll, wenn Ihr nach den Wartungsarbeiten Eure Erfahrung mit Frame Rate hier reinposten würdet, wie z.B. und hoffentlich, dass die Frame Rate Problematik behoben oder verbessert wurde. Dies hatten wir schon vor einigen Wochen angesprochen, und hoffentlich ist die Frame Rate Problematik mit diesem Patch nun auch behoben.

Das Event wurde nun beendet, nachdem wir das Kostüm System getestet haben, somit können wir hieran nun weiterarbeiten.

-- Desdemona --
Zitat By Desdemona.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]