WTS Vaettir Bot [Vbot]

04/13/2011 17:17 chillmastor#1
English

German
04/13/2011 17:31 beefm4ker#2
Mit was läuft der Bot?
04/13/2011 18:04 chillmastor#3
Quote:
Originally Posted by beefm4ker View Post
Mit was läuft der Bot?
Wenn du die klasse meinst , dann Assa.
Wenn du meinst ob er mit gwca oder tt6 geschrieben wurde dann gwca^^
04/13/2011 19:04 Gint0nic#4
Unter der Nummer 6394874 findet mein ICQ nichts..
04/14/2011 19:13 heissebiene#5
ich dachte gwca ist detected ?
04/14/2011 19:36 chillmastor#6
Quote:
Originally Posted by heissebiene View Post
ich dachte gwca ist detected ?
nein gwca ist nicht detected. Es gab nur vor kurzem ein Update, dass GWCA unnütz machte. Nachdem man die dll Datei geupdatet hat geht es aber wieder.
04/14/2011 20:03 Beleth#7
Schreib mal ein paar mehr Infos hin:
Ertrag pro Tag
Mögliche Items
Besondere Eigenschaften deines Bots

...usw.
04/14/2011 20:42 chillmastor#8
Quote:
Originally Posted by Beleth View Post
Schreib mal ein paar mehr Infos hin:
Ertrag pro Tag
Mögliche Items
Besondere Eigenschaften deines Bots

...usw.
Ertrag pro Tag kann ich dir nicht sagen sorry^^
Mögliche Items : Goldis jeder Art, Schwarz, Weiß, Dietriche und viel Event-Items, wenn es denn bald Ostern ist^^

Der Ertrag ist etwas komplizierter.
Wenn man den Bot alles aufheben und verkaufen lässt, macht er um die 7p pro Stunde. Man kann aber auch einstellen , dass er die goldis unidentifiziert lässt und dann kann man die in Kamadan verkaufen, was ca 16p pro Stunde bringt. Um das Inventar zu leeren muss man jedoch ca 1 mal die Stunde kurz reingucken^^

Aber besonders bei Events wird der Bot mit Sicherheit sehr sehr viel mehr einbringen :D

Oh und als besonderes Feature : Man kann das Rendern ausschalten xD
Das spart CPU Auslastung
04/14/2011 21:13 Dani1406#9
Eine Liste mit Funktionen des Bottes wäre auch nicht schlecht^^
Wie viele Vaettire er in der Stunde tötet würde mich auch interessieren.
Wie oft stirbt der Bot beim Run zu den Vaettiren und wie lange dauert ein run da hin?
Ich glaube das sind sehr wichtige Infos, die du in den ersten Post einfügen solltest.

MfG Daniel
04/14/2011 21:55 chillmastor#10
Quote:
Originally Posted by Dani1406 View Post
Eine Liste mit Funktionen des Bottes wäre auch nicht schlecht^^
Wie viele Vaettire er in der Stunde tötet würde mich auch interessieren.
Wie oft stirbt der Bot beim Run zu den Vaettiren und wie lange dauert ein run da hin?
Ich glaube das sind sehr wichtige Infos, die du in den ersten Post einfügen solltest.

MfG Daniel
thx fürs feedback.

Also zu den Vaettieren pro Stunde kann ich leider nichts sagen. Ist glaube ich auch unnötig, weil man ja daras nichts wichtiges ableiten kann.
Der Ertrag pro Stunde steht ja schon weiter oben.

Beim "Run zu den Vaettieren" stirbt er NIE, weil er das gar nicht macht
Der weg dorthin ist unberechenbar, deswegen habe ich eine Funktion eingebaut, dass er einen Kaufmann-Herbeirufstein benutzt, wenn man das will. Wenn nicht gibt er einfach eine Nachricht auf den Desktop, in der steht ,dass das inventar voll ist.

Muss man dann manuell leeren.
04/14/2011 23:23 strongwyrm#11
so hab mir den bot heute mal gekauft klappt sehr gut farmt zwar nur rechte seite aber paast der gebu kann kommen^^
04/15/2011 01:00 Heikofant#12
Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
thx fürs feedback.

Also zu den Vaettieren pro Stunde kann ich leider nichts sagen. Ist glaube ich auch unnötig, weil man ja daras nichts wichtiges ableiten kann.
Der Ertrag pro Stunde steht ja schon weiter oben.

Beim "Run zu den Vaettieren" stirbt er NIE, weil er das gar nicht macht
Der weg dorthin ist unberechenbar, deswegen habe ich eine Funktion eingebaut, dass er einen Kaufmann-Herbeirufstein benutzt, wenn man das will. Wenn nicht gibt er einfach eine Nachricht auf den Desktop, in der steht ,dass das inventar voll ist.

Muss man dann manuell leeren.
sorry aber das stimmt nicht ^.^

Man kann ohne weiteres den Bot von Scharfauge machen, der Weg dahin ist kein Problem und unberechenbar auch nicht ...

Ich würd das an deiner Stelle machen, ist eine Arbeit von 10 Minuten.

Zusätzlich könntest du einfach die goldi-lager func einbauen, dann braucht keiner manuell reinschauen (wofür bots ja eigentlich da sind ... automatisch machen) sondern der bot reist halt nach scharfauge und lagert da die goldis ab
04/15/2011 14:28 chillmastor#13
Quote:
Originally Posted by Heikofant View Post
sorry aber das stimmt nicht ^.^

Man kann ohne weiteres den Bot von Scharfauge machen, der Weg dahin ist kein Problem und unberechenbar auch nicht ...

Ich würd das an deiner Stelle machen, ist eine Arbeit von 10 Minuten.

Zusätzlich könntest du einfach die goldi-lager func einbauen, dann braucht keiner manuell reinschauen (wofür bots ja eigentlich da sind ... automatisch machen) sondern der bot reist halt nach scharfauge und lagert da die goldis ab
Habe das schon versucht , jedoch kann man wenig gegen das Zufällig spawnenden Eiselemantar und den Wurm machen.

Außerdem gibt es die eine Stelle mit den Ettins und wenn man da Pech hatte kommt man an denen auch nicht vorbei.

Werde trotzdem bald den bot updaten, jedoch wird er dann hin und wieder auf dem Weg sterben.

Ach ja Updates sind für alle Käufer natürlich kostenlos !!
04/15/2011 14:43 .Cdog#14
Also ich habe den bot wahrscheinlich als erster von euch gekauft ;D
er geht perfekt ohne probleme und stirbt in 100 runs vieleicht 1x
super ding großes lob und THX
04/15/2011 14:50 Heikofant#15
Naja ich hab zu Halloween mit ~10 accs vaettire gefarmt und alle sind von scharfauge gestartet ... da gibt es keine random spawns und wenn der wurm kommt macht das auch nichts.

Wenn du magst, kann ich dir den Weg dorthin schicken.