Suche v15 Privat Server Maker

04/13/2011 13:47 Fragkiller#1
Hey Com, Wollte Fragen ob jemand mir Alles amchen kann für ein v15 Privat SErver ;)

Am Besten kostenlos und höchstens geb ich nur 10€ PSC

Bitte MIch PRivat Anschreiben

Unter anderem wollte ich:

- Jeden Tag GS
- Jeden 2ten Tag Secret Room
- Npcs mit Allen Gs/CS/Waffen/Sets/schmuck Items
- High Awake/High Upgrade
- Keine Negativen Awakes
-Donate Cloacks (z.b alle stats +100 / 50% Speed)

Wie man mich erreichen kann : Skype : denis33322 | Steam: xFragy454
04/13/2011 13:56 Jay Niize#2
Quote:
Originally Posted by Poleboy View Post
Hey Com, Wollte Fragen ob jemand mir Alles amchen kann für ein v15 Privat SErver ;)

Am Besten kostenlos und höchstens geb ich nur 10€ PSC

Bitte MIch PRivat Anschreiben

Unter anderem wollte ich:

- Jeden Tag GS
- Jeden 2ten Tag Secret Room
- Npcs mit Allen Gs/CS/Waffen/Sets/schmuck Items
- High Awake/High Upgrade
- Keine Negativen Awakes
-Donate Cloacks (z.b alle stats +100 / 50% Speed)

Wie man mich erreichen kann : Skype : denis33322 | Steam: xFragy454
Normalerweise bin ich nicht so, aber das ist irg. wie fail =)

1. Alles? Kostenlos? Denke nicht das es jemand machen würde. und für 10€ bekommste eig. net viel, außer des was heir an Tutorials beschrieben wird ;)

2. (schnelle Art u. Weise) Keine Negativen Awakes : Öffne die Randomoption.inc mit deinem Editor (Ich benutze hier VS). Nun gibst du bei zu ersetzender Text - ein und bei Ersetzen mit nichts. SOmit werden alle Minuse gelöscht und es gibt keine Negativen Awas mehr

3. Bei deinem Donate-Cloak Vorhaben, hat Sedrika ein super Tool in die Flyff World gesetzt, mit dem man neue Waffen, Cloaks, Tickets & Blinkwings erstellen kann. Link kannste dir im Index anschauen

MFG Jusikid
04/13/2011 14:24 Fragkiller#3
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
Normalerweise bin ich nicht so, aber das ist irg. wie fail =)

1. Alles? Kostenlos? Denke nicht das es jemand machen würde. und für 10€ bekommste eig. net viel, außer des was heir an Tutorials beschrieben wird ;)

2. (schnelle Art u. Weise) Keine Negativen Awakes : Öffne die Randomoption.inc mit deinem Editor (Ich benutze hier VS). Nun gibst du bei zu ersetzender Text - ein und bei Ersetzen mit nichts. SOmit werden alle Minuse gelöscht und es gibt keine Negativen Awas mehr

3. Bei deinem Donate-Cloak Vorhaben, hat Sedrika ein super Tool in die Flyff World gesetzt, mit dem man neue Waffen, Cloaks, Tickets & Blinkwings erstellen kann. Link kannste dir im Index anschauen

MFG Jusikid
Es gibt ja vielleicht leute die so liebenswert sind und es kostenlos helfen :O

Hab ja auch 20 € Aber kann einer schnell helfen :O Hab Ferien Lan Party mit 14 Leuten (GS FTW)
04/14/2011 14:13 Fragkiller#4
kann mir keiner helfen? XD
04/14/2011 22:11 .Haro#5
Macht keiner für 20€ ^^
04/22/2011 16:50 Fragkiller#6
PUSH
04/22/2011 16:56 Pumbaaa#7
Für 20 PSC würd ich dir alles reinhauen, außer die Shops, das kostet min 2 Std den ganzen Scheiß rauszusuchen und einzufügen...