Neue Map gesucht!

04/12/2011 20:51 Lore7#1
Hey leute ich suche eine Neue Map
weil auf der Anfängerwiese von COmputerkrank kann man keine Mobs implentieren.
Ich suche eine einfach Map wie z.b die Nonopower2 in seinen SF´s hat.
Habe mir schon viele Maps angeguckt doch es war bis jetzt keine dabei die mir gefallen hat.
Bitte schickt mir Vorschläge!
04/12/2011 21:04 Einzelstückx3#2
Wenn du keine richtigen Maps findest dann mach dir selber welche.
Oder versuche dieses:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Über ein Thanks würde Ich mich freuen ;)
04/12/2011 21:09 .Colossus.#3
kommt ja erst einmal drauf an was für eine map du möchtest (chill-map,run-map,dungeon,...)
04/12/2011 21:12 Lore7#4
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
kommt ja erst einmal drauf an was für eine map du möchtest (chill-map,run-map,dungeon,...)
1mal eine MetinMap mit 65-90er metins
und eine ZombieMap mit den Zombies halt
04/12/2011 21:49 .Colossus.#5
allso willst du fertig bespawnte maps? weil sowas gibts eigentlich nicht außer bei den computerkrankv2 files, doch wenn du schönere maps brauchst, dann lad dir einfach ein paar maps runter und bespawn die selber ;)
04/13/2011 07:59 Schlafhut#6
GM Guild Build , GM Levle Place und GM Inguild. Diese kann ich empfehlen und dir auf PN Anfrage senden.
04/13/2011 08:07 Sir eb#7
Quote:
Originally Posted by Schlafhut View Post
GM Guild Build , GM Levle Place und GM Inguild. Diese kann ich empfehlen und dir auf PN Anfrage senden.
sind in den serverfiles ab xxxachixxx vorhanden ;)
04/13/2011 09:46 Lore7#8
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
allso willst du fertig bespawnte maps? weil sowas gibts eigentlich nicht außer bei den computerkrankv2 files, doch wenn du schönere maps brauchst, dann lad dir einfach ein paar maps runter und bespawn die selber ;)
das wär mir egal ob bespawmt oder nicht bespawmt ich suche eifnach nur 2 Maps die man gut für eien Metin Map benutzen kann oder ZombieMap

Quote:
Originally Posted by Schlafhut View Post
gibts die nicht schon in den SF von computerkrank

Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
sind in den serverfiles ab xxxachixxx vorhanden ;)
auch unter dem pfad /usr/rain/.../hongkong/map?
und wie heissen die den in den Serverfiles wirklich xxxachixxx?