Nur Leveln oder auch Questen? [Diskussion]

04/12/2011 19:04 Florianix#1
Mit diesem Thema möchte ich eine hoffentlich lang anhaltende Diskussion eröffnen. Ich fasse mich kurz, in Metin2 gibt es viele die sich registrieren und sich das Spiel danach downloaden. Sind sie im Spiel leveln sie einfach drauf los ohne überhaupt Quests zu machen, so machen es wirklich sehr viele Leute. Es gibt aber auch Leute die questen von Anfang bis Ende.

Was ist eure Meinung dazu? Lohnt es sich Quests zu machen?
Nur zu Leveln ist doch langweillig? Quests bringen meiner Meinung nach mehr "Spaß" ins Spiel und einem wird nicht so schnell langweillig. Ich persönlich mache ALLE quests und habe so auch mehr Spaß. Wie sonst soll ich mir denn Geld verdienen bzw Erfahrung verdienen. Ich bin ja kein yangshopper :).

mfg Florianix
04/12/2011 19:08 Blackbass94#2
questen is schon zu empfehlen vorallem die bio-quests^^
04/12/2011 19:09 Toy :3#3
Nebenbei Questen ist nicht verkehrt und bringt auch exp + yang.
04/12/2011 19:17 Florianix#4
Es gibt aber auch viele Leute die questen als unnötig empfinden, ein Freund von mir dachte das er einfach so bis level 30 Leveln kann und dann durch Auftrag 2 und so wirklich 10% Erfahrung kriegt hehe!
04/12/2011 19:19 spion9613#5
neuanfang mit main: Da queste ich nie außer bioquests und tagebuchquests(exp).
neuanfang ohne main:Da muss man auf jeden Fall questen.Das yang kommt schließlich nicht in die Taschen geflogen.
Ab lvl 40 würde ich aber immer questen gehen.
mfg spion9613
04/12/2011 19:19 KingAsket#6
Naja die meisten finden eigentlich nur die Jagdquests unnötig, wobei man bei denen auch gut Yang und EXP bekommt. Ich persöhnlich Queste immer vom Anfang zum Ende, weil es sonst zu langweilig ist.
04/12/2011 19:26 Florianix#7
Quote:
Originally Posted by KingAsket View Post
Naja die meisten finden eigentlich nur die Jagdquests unnötig, wobei man bei denen auch gut Yang und EXP bekommt. Ich persöhnlich Queste immer vom Anfang zum Ende, weil es sonst zu langweilig ist.
Meine Meinung. Ich mache die Jagdquests immer nur nebenbei, wenn ich nichts andere zu tun habe aber schon im selben level als ich diese quest bekommen habe.
04/12/2011 19:27 Roquan#8
Ab level 50 würde ich Questen empfehelen. Gerade in den High Levels sind die Exp noch sehr wichtig und hilfreich.
04/12/2011 19:32 Dr. Dorian#9
Hauptsächlich leveln und ab und zu Quest machen, aber die Bio Quests sind nur zu empfehlen
04/12/2011 19:36 HiinTerHaLT#10
Questen ist nicht zu verachten, allerdings nur, wenn es einem darum geht, gut zu sein. Soll heißen, Bioquest etc.

Vom Spielerischen Sinne her ist questen sinnlos, da Metin2 die wohl dümmsten langweiligsten und nicht gerade mannigfaltigsten Quests überhaupt hat. Spielspaß ist da nicht vorhanden, wenn's nach meiner Meinung geht.
04/12/2011 21:08 Florianix#11
Jap. Da stimme ich zu, Metin2 hätte bessere quests haben können, mehr Abwechslung hätte nicht geschadet..