Charaktere

04/12/2011 14:56 kokru15#1
Hallo.
Ich hätte da mal eine Frage.

Mein Pserver ist fertig nun habe ich aber 3 Chars.
Bzw. mein Bruder^^
Er möchte halt zwei oder nur einen löschen.
Dies geht aber net...Als Text kommt einfach "Hoppla.Versuchs später nochmal"
er hat schon alles versucht...
Das bankpw...den accpw..
den accnamen den charnamen xD
alles mögliche probiert aber hat nichts gebracht :DxD

Nun frage ich euch ;)
Wie mach ich das nun?
04/12/2011 15:01 Sedrika#2
In der Datenbank, da bei id_no2 muss das selbe stehen, wie bei password, danach sollte es gehen, ansonsten auch nochmal bei id_no1 schreiben.
04/12/2011 15:11 kokru15#3
Eine Frage noch Sedrika ^^
Wo finde ich das mit id_no2?
04/12/2011 15:15 .Tear#4
in der Datenbank, Character_TBL iwas dort. wars glaub ich
04/12/2011 15:22 kokru15#5
...
Ich finde es nicht xD
Kann jemand einen Screenshot machen und mir so zeigen wos genau stehen sollte?
04/12/2011 15:43 Achileus#6
Q:Q Extra SQL aufmachen^^

Datenbanken -> Character..._DBF -> Tabellen -> und das 7 te->Oberste 200 Zeilen bearbeiten ^^
04/12/2011 15:50 kokru15#7
@Achileus
Das habe ich ja schon geöffnet gehabt^^
Nur ist da bei mir keine id_no2 oder1 :|
04/12/2011 15:50 Sedrika#8
lol ?

ACCOUNT_TBL ist das.
04/12/2011 15:53 kokru15#9
Funzt (^.^)
danke :D