WarRock PH/JP oder Indonesien

04/12/2011 14:46 War_GHB_Dragon#1
Tag,

da ich selbst bereits KWR auf meinem rechner installiert habe und es auch relativ regelmäißg zocke, fehlen mir noch WR Philippines, WarRock Japan und WarRock Indonesien.

Ich brauche nur bestimmte Files, um bisschen rum zu probieren. Ihr müsstet max 1 MB aus den Datein uppen!
Wenn möglich, solltet ihr de neueste Version de Clients haben. Per PM schreibe ich euch, welche Daten ich genau brauch!

Wer mir hilft, mit dem teile ich mein neu erlangtes wissen (nur per PM, sharing der Infos ist natürlich untersagt).

Ja, ich kann mir alle WR Versionen downlaoden, würde aber zu lange dauern und ich brauche ja insgesam nur 3 MB von den Files.
04/12/2011 14:51 mardab95#2
nicht angeben der will nur den script machen da er die daten nicht hat :facepalm: kann ma bitte einer schließen ?
04/12/2011 14:55 d0mi88#3
Hier lesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerquest
04/12/2011 14:56 Toy :3#4
Quote:
Originally Posted by mardab95 View Post
nicht angeben der will nur den script machen da er die daten nicht hat :facepalm: kann ma bitte einer schließen ?
Du bist auch so'n UndercoverGenie oder?

#closerrequest
€: Warst schneller.
04/12/2011 14:57 War_GHB_Dragon#5
Wow, ganz schlau, oder eben auch nicht. Wenn du schlau wärst, wüsstest du, dass es sich dabei um kein Script handelt, so wurde es nur von den Kindenr genannt, aber egal.

Ich verstehe nicht, was daran verboten sein soll, hier wird kein download zu so einem "Script" angeboten und frei für jeden zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal ein Zitat, für euch Klugscheißern:
Quote:
Sollten diese Dateien zum Download angeboten werden ist mit einer Infraction zu rechnen.
04/12/2011 14:59 xh0m3r1n0x'#6
PN ! ;)
04/12/2011 15:09 mardab95#7
toll dann machen es die nächsten 200 leute genauso und dann ?? bringt das verbot nichts :facepalm: und mich als undervocer genie zu bezeichnen finde ich auch nicht gut sei froh das ich dich nicht reporte !!
04/12/2011 15:12 War_GHB_Dragon#8
Quote:
Originally Posted by mardab95 View Post
toll dann machen es die nächsten 200 leute genauso und dann ?? bringt das verbot nichts :facepalm: und mich als undervocer genie zu bezeichnen finde ich auch nicht gut sei froh das ich dich nicht reporte !!
Warum fragst du das mich? Frag es einer der Mods, die für diesen Bereich zuständig sind.
Außerdem geht es mir nicht daraum, das "Script" zu besitzen und damit T.Bombs zu kaufen. Wenn es mir darum ginge, hätte ich diesen Thread nicht aufmachen müssen, denn die dazu nötigen Files besitze ich schon bzw könnte Sie jederzeit aus KWR kopieren.
04/12/2011 15:14 mardab95#9
nur es klingt verdächtigt das du ausgerechent die 3 wr versionen haben willst mehr nicht und da du den thread vor na guten stunde aufgemacht hast und das nach dem scriptverbot riecht das so sry wenn ich mich irre ich mein ja nur

naja und wie man das richtig nennt weiß ich auch nicht da ich nicht weiß wie man das nent ber danns chreibt auch einen vernünftigen begriff hin der auch passt ^^
04/13/2011 14:07 War_GHB_Dragon#10
Tja, die Files werden von mir immer noch gesucht. Würdet mir paar XX GBs download ersparen ;)
04/13/2011 17:07 Prestino#11
Warum benötigst du sie denn?
04/13/2011 17:09 dario354#12
Er will den weapon script und das ist ilegal und verboten!
#closerequest!