Moin,
Um den "Ich wurde gebannt" Spam- Threads etwas vorzubeugen, habe ich mich mal ranngesetzt, um euch die Möglichkeiten bei etwaigen failban's zu erläutern.
Als erstes sollte klar sein, was alles zu einem Permanenten/- Zeitban führen kann.
Ihr habt alle bei der Erstellung eures Accounts über die AGB's zugestimmt, diese Regeln einzuhalten. Außerdem habt ihr euch auch einverstanden damit erklärt, dass euer Account geistiges Eigentum der "Nexon Europa S.A.R.L Group" bleibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ban Reasons:
Killstreak:
Der Killstreak legt in Combat Arms die höchste Kill/Death differenz während eines Lebens im Spiel dar. Mein Killstreak liegt z.B. bei 26, ein normaler Wert.
Ein normaler Killstreak liegt etwa zwischen 15-30.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beispielreport für einen longes Killstreak:
Hacking:
Der gängige Banngrund ist natürlich "Hacking". Jede Veränderung am Spielclient ist in Combat Arms grundsätzlich verboten. Hacks ändern Werte im Arbeitsspeicher deines Computers, um dir Vorteile etc. zu verschaffen.
Glitching:
Beim Glitchen werden Fehler in den Maps und den Positionsberechnungen des Servers ausgenutzt, um an Stellen in der Map zu kommen die normal nicht zugänglich sind.
Beispielvideo für Glitching: