Error Connection!

04/11/2011 20:30 P0wnd#1
Huhu lieber Runescape- Spieler ,

Ich eröffne diesen Tread , da ich und mein Bruder ein relativ großes Problem haben ;(

Wir starten unser Runescape[Bot und Homepage] und in beiden Fällen wird uns angezeigt:

"Verbindungsfehler"[kommt auf Homepage]
"Error Connection"[Kommt beim Bot]
"Login Server are down"[Kommt nicht mehr häufig vor]

Diese 3 Sachen kommen meist...aber ich weiss nicht warum weil das Internet geht und die Accounts sind auch nicht gebannt sonst würde dort denke ich etwas anderes stehen!

Stehe ich alleine dar mit meinem Bruder oder hat noch einer diese Probleme?
Beziehungsweise könnte mir einer helfen und kennt das Problem?
04/11/2011 20:39 VastoStyles.#2
Das kommt bei jeden, die server sind momentan nicht aktiv.
Eigentlich lässt sich das doch durch die Fehlermeldungen feststellen.
Eventuell sind es Wartungsarbeiten.
04/11/2011 20:40 P0wnd#3
Quote:
Originally Posted by VastoStyles. View Post
Das kommt bei jeden, die server sind momentan nicht aktiv.
Eigentlich lässt sich das doch durch die Fehlermeldungen feststellen.
Eventuell sind es Wartungsarbeiten.
Danke , dachte nur weil auf Runescape Homepage sowie Rs community stehen keine Infos^^
04/12/2011 07:13 VastoStyles.#4
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Danke , dachte nur weil auf Runescape Homepage sowie Rs community stehen keine Infos^^
Aufgrund von Problemen seitens unseres Hosting-Providers waren der RuneScape-Spielclient sowie bestimmte Features der Website gestern Abend für mehrere Stunden nicht verfügbar. Wir haben alle notwendigen Schritte unternommen, um dies so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen, und das Spiel sowie die Website sollten jetzt wieder voll funktionstüchtig sein.

Wir haben alles Mögliche unternommen, um den Spielfortschritt unserer Spieler zu sichern, dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige wenige Spieler ein paar Minuten Spielzeit aus ihren Profildaten verloren haben. Wir bitten um Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Das RuneScape-Team

Die Frage ist beantworted.
The question is answered.

closerequest#