WARROCK SCRIPT >BACKUP

04/11/2011 20:17 KotzHaufen#1
kann einer Den backup auch reinstellen? weil das gehört auch dazu :] viele werden ihn nach einiger zeit Brauchen wie ich :) plz Backup datei hochladen
04/11/2011 20:18 ★LuPiToX★#2
wenn man sich vorher den ordner kopiert braucht man keins. von daher selber schuld. für ein backup ist jeder selbst verantwortlich :facepalm:
04/11/2011 20:18 Lucky Strike™#3
Da schreib ich was von Backup-Dateien und schon bringt mans mit Scripts (das Ich-Wills-Haben-biiiitte-Syndrom) in Verbindung. Backups kann man sich selbst besorgen, Guide-Section ftw, SuFu for the ultimate win..

#closerequest
04/11/2011 20:21 Koama#4
Please make a Verknüpfung on your Desktop. :o
04/11/2011 20:27 KotzHaufen#5
kann nich einfach einer Die Datei hochladen ;[
04/11/2011 20:28 ★LuPiToX★#6
Quote:
Originally Posted by KotzHaufen View Post
kann nich einfach einer Die Datei hochladen ;[
nein dann haste halt pech gehabt :bandit::rolleyes:
fürn backup is jeder selber verantwortlich; ganz einfach. ;)
04/11/2011 20:29 .HiqhBay'#7
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Da schreib ich was von Backup-Dateien und schon bringt mans mit Scripts (das Ich-Wills-Haben-biiiitte-Syndrom) in Verbindung. Backups kann man sich selbst besorgen, Guide-Section ftw, SuFu for the ultimate win..

#closerequest
genau das ich werde gleich ein backup in meine thread rein editieren
04/11/2011 20:31 KotzHaufen#8
Quote:
Originally Posted by .HiqhBay' View Post
genau das ich werde gleich ein backup in meine thread rein editieren
du haben geile deutsch xD
04/11/2011 20:37 .HiqhBay'#9
Quote:
Originally Posted by KotzHaufen View Post
du haben geile deutsch xD
Lol was war denn da mit mir los :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2011 10:21 Snorlax#10
#closed