FirstPlx hat es geschafft

04/11/2011 20:12 xXSpeedboyXx#1
Vor ca 5 min hat er die 99 erreicht. :)

Firstplx ist ein vorbild für uns. :D Er hat die dummen von india in den sack gehauen.

:D
04/11/2011 20:13 SaTaNTsR#2
ein nicht bot user ist doch kein vorbild für uns :X
04/11/2011 20:17 kal_el#3
na ja jez... mal abgesehen davon das auch 2 andre threads dafür da gewesen wären... india hat aufgegeben... und ein vorbild ... für was?

muddy?
04/11/2011 20:21 DonPalme#4
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na ja jez... mal abgesehen davon das auch 2 andre threads dafür da gewesen wären... india hat aufgegeben... und ein vorbild ... für was?

muddy?
ein vorbild wie man seinen tag verbringen sollte wenn man kein leben und keine arbeit mehr hat ;)
04/11/2011 20:29 XxArenaxX#5
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Firstplx ist ein vorbild für uns. :D Er hat die dummen von india in den sack gehauen.

Was für ein absolut sinnfreier Kommentar-.- Was hast du für ein Problem mit Indiablo? Nur weil sie nicht botten...

Auch von mir hier ein Gratz an Firstplx, auch wenn ich meine Zeit bei dem Wetter besser einzusetzen weiß^^
04/11/2011 20:39 xXSpeedboyXx#6
naja .. hab ne abneigung gegen die .. und die gegen mich.. :D aber egal.
04/11/2011 20:45 maxor11#7
Quote:
Originally Posted by hannelorestar View Post
ein vorbild wie man seinen tag verbringen sollte wenn man kein leben und keine arbeit mehr hat ;)
yo was laberst du?

er studiert mathe und hat atm semesterferien
und zockt halt 2 wochen mass und dann deutlich weniger.. wahrscheinlich spielt er die ganze ladder viel weniger als manch ein anderer..

aber hauptsache den standard satz bringen obwohl man 0 ahnung hat...
04/11/2011 20:48 lanara#8
Tolle Sache, sinnloser Thread - merkste selbst, ne? :p
04/11/2011 20:56 xXSpeedboyXx#9
Quote:
Originally Posted by GHOSTDIN View Post
+1 weil india total scheise ist :)
endlich einer der mich versteht
04/11/2011 21:11 Mecco-Pekko#10
die india leute haben aufgegeben weil sie immer gekillt wurden soweit ich weiß^^
und das er 99 schafft ohne bot ... naja wieß nicht denke mal der hat auch nachts nen bot laufen lassen
04/11/2011 21:18 Tyon#11
Ob das jetzt Respekt verdient ist fraglich.

Ich spring auch nicht vom Stuhl wenn eine Gilde einen World First in WoW hinlegt.

Die Stichelein gegen India verstehe ich ebenfalls nicht. Viele kluge Köpfe dort unterwegs die wesentlich mehr Ahnung von Diablo 2 haben als die Leute hier.

D2JSP ist da wesentlich trauriger und schlimmer wenn man sich mal anschaut wie viele Vollidioten dort in einen Thread passen.

So schnell wie pre 1.10 gehts eh nichtmehr.
04/11/2011 21:33 DonPalme#12
Quote:
Originally Posted by maxor11 View Post
yo was laberst du?

er studiert mathe und hat atm semesterferien
und zockt halt 2 wochen mass und dann deutlich weniger.. wahrscheinlich spielt er die ganze ladder viel weniger als manch ein anderer..

aber hauptsache den standard satz bringen obwohl man 0 ahnung hat...
ganz ruhig. ich sagte nur ein vorbild ;) das bedeutet nicht in der konsequenz das er arbeitslos und süchtig ist... nur das man ihm als arbeitsloser suchti sicher nacheifern könnte...
nicht gleich beleidigt sein ;) is doch alles nur ein Game m8 :P
04/11/2011 22:23 maxor11#13
Ups hab dich falsch verstanden dann, Sorry.

aber kann halt man passieren weil halt oft so flame posts normal kommen
ich würds halt auch ned machen aber wenn er bock drauf hat und er stört ja keinen damit
04/11/2011 23:01 Muddy Waters#14
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post

muddy?
Ich eile, hättest aber auch ruhig schon selber dicht machen können. :p

#Closed

LG
Muddy

edit kal_el ... ich hab doch heut feiertag :D