Warrock Script Frage

04/11/2011 19:14 Klemens102#1
Hallo Leute,

die Frage geht jetz mal nur an die Leute dich sich damit auskennen
und zwar geht es um das Warrock Script, mit welchem Programm bearbeitet ihr die Warrock Files ?

Also wie man die XML Files bearbeitet ist mir klar.
Geht mir darum mit welchem Programm ihr die bin Files geöffnet / bearbeitet habt.
04/11/2011 19:20 .HiqhBay'#2
Du musst selbst ein Programm coden ToxicData hat so eins wird es aber nicht rausgeben.
04/11/2011 20:14 .Sliiiqxz#3
Die wollen eh alle nur angegen wie beim Kills Bug..

Habe ich Public gemacht weil ich es scheiße finde das si Leveln
04/11/2011 20:16 Klemens102#4
Ich finde es ja scheise das du es Puplic gemacht hast, aber hier hast du
recht ich hasse solche Leute auch die etwas haben und dann damit prallen
und es nicht weiter geben. Wenn du es hast und nicht weitergeben willst
brauchst du auch nicht damit prallen.
04/11/2011 20:47 .Sliiiqxz#5
Ne ich meine wenn es bestimmte Leute können und damit Angeben sollen das auch andere Leute können

Finde es einfach scheiße wenn sie angeben posten das sie killer,players sind und einfach nicht weiter geben aus dem Grund ist es public!
04/11/2011 20:50 .HiqhBay'#6
Quote:
Originally Posted by .Sliiiqxz View Post
Ne ich meine wenn es bestimmte Leute können und damit Angeben sollen das auch andere Leute können

Finde es einfach scheiße wenn sie angeben posten das sie killer,players sind und einfach nicht weiter geben aus dem Grund ist es public!
Ehm nur mal am rande du hast dein Tut mit den 30k Kills am Tag 1:1 von Wr3 kopiert. dort steht es genau so.
04/11/2011 20:50 Klemens102#7
Ja das versteh ich auch, solche Leute die sich dann damit bei Yourstats eintragen und meinen x3 :* usw. mach ich wieder 50000 Kills und warten nur darauf das einer fragt.. das sie sagen können verrat ich nicht ... wie ich sowas hasse -.- .

Was ganz anderes finde ich dagegen wenn jemand nen Level Service anbeiten zu nem fairen Preis und es nicht weitersagt, solange er nicht damit prallt finde ich es ok.
Es ist scheiße wenn es jeder weis. Den Kill bug weis jetzt auch jeder, man kann es schon auf yourstats sehen und bald wird er fixed.
04/11/2011 21:25 .Sliiiqxz#8
Ja davor habe ich es gekauft & getestet und dann Public gemacht!

Es wurde erst Public auf Wr3 als ich es hier gepostet habe