[How To] Was bringen Dailiy-Missions

04/11/2011 17:35 Wayne'#1
Hallo zu meinen ersten How-To, heute will ich euch die Daily-Missions näher bringen, da ich das Gefühl habe, manche der Anfänger unterschätzen bzw. übersehen diese täglichen "Challenges"

1. Was sind eigentlich Daily-Missions?
Wie der Name schon sagt, ist es eine (bzw. 3) tägliche Mission(en), bei denen man eine Belohnung für das abschließen bekommt. Man kann zwischen 3 Missionen auswählen, wobei man nur eine abschließen kann (pro Tag). Die Missionen bestehen oft darin entweder eine gewisse Anzahl an Kills oder eine gewisse Anzahl an Games/Wins auf einer Map zu schaffen.

2. Was bringen die Daily-Missions?
Für jedes absschließen bekommt man erstmal 500GP, weger dieser geringen Menge werden sie warscheinlich von vielen Leuten nicht beachtet. Ich mein, was bringen denn schon 500GP? Es gibt aber noch mehr und vorallem größere Belohnungen: Wenn man in 20 Tagen 5 Daily-Missions abgeschlossen hat bekommt man 1000EXP, es gibt außerdem noch mehrere "Etappen": die 10er, 15er und natürlich auch 20er.
Eine weitere größerer Belohnung sind die Dogtags:
Für jede abgeschlossene Mission bekommt man ein Dogtag (Buchstaben), wenn man C-R-O-S-S-F-I-R-E hat und somit den Crossfire-Schriftzug vollendet hat bekommt man 5 unkäufliche Crates!

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kurzem "How-To" die Daily-Missions näherbringen. Mit ein bisschen Ausdauer kann man nämlich mit ihnen richtig abräumen!

Mfg
FreakixX
04/11/2011 17:40 stoned2k9#2
Schön geschrieben. Leider Fail, da so ein Thread letzte Woche schon eröffnet wurde...
SUFU BENUTZEN!
04/11/2011 17:41 lalallaxD#3
Die Crates kann man auch kaufen.
04/11/2011 18:38 Syn-#4
Quote:
Originally Posted by FreakixX View Post
Hallo zu meinen ersten How-To, heute will ich euch die Daily-Missions näher bringen, da ich das Gefühl habe, manche der Anfänger unterschätzen bzw. übersehen diese täglichen "Challenges"

1. Was sind eigentlich Daily-Missions?
Wie der Name schon sagt, ist es eine (bzw. 3) tägliche Mission(en), bei denen man eine Belohnung für das abschließen bekommt. Man kann zwischen 3 Missionen auswählen, wobei man nur eine abschließen kann (pro Tag). Die Missionen bestehen oft darin entweder eine gewisse Anzahl an Kills oder eine gewisse Anzahl an Games/Wins auf einer Map zu schaffen.

2. Was bringen die Daily-Missions?
Für jedes absschließen bekommt man erstmal 500GP, weger dieser geringen Menge werden sie warscheinlich von vielen Leuten nicht beachtet. Ich mein, was bringen denn schon 500GP? Es gibt aber noch mehr und vorallem größere Belohnungen: Wenn man in 20 Tagen 5 Daily-Missions abgeschlossen hat bekommt man 1000EXP, es gibt außerdem noch mehrere "Etappen": die 10er, 15er und natürlich auch 20er.
Eine weitere größerer Belohnung sind die Dogtags:
Für jede abgeschlossene Mission bekommt man ein Dogtag (Buchstaben), wenn man C-R-O-S-S-F-I-R-E hat und somit den Crossfire-Schriftzug vollendet hat bekommt man 5 unkäufliche Crates!

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kurzem "How-To" die Daily-Missions näherbringen. Mit ein bisschen Ausdauer kann man nämlich mit ihnen richtig abräumen!

Mfg
FreakixX

Du lappen.
1. Der Thread is unnoetig jeder weis was die Daily bringt.
2. Man erhaelt keine "unkäufliche Crates" sondern stink normale DE Scope crates.
04/11/2011 22:20 کђøx«™#5
Würde ma sagen das sowas jeder weiß?
04/11/2011 22:26 TschensyBoy#6
Für die ganz dum** ..... Ne spaß
04/23/2011 12:59 cf12#7
Ja heeii habe eine frage ich habe alle daily missions gemacht und bin auf die schrottflinte gekommen was passiert dann wenn ich alle habe??

thx für hilfe
04/23/2011 13:17 .ToKeN-#8
Ausführlich erklärt, jedoch sollte dies eig jeder wissen, da dailies eig auch in fast jedem anderen game zu finden sind.
Mal zu den 500 GP: ich find die jetzt nicht zuwenig, denn immer wenn ich Daily fertig habe habe ich ca 1500 GP, durch die 500 Gp kann ich mir dann nen Crate kaufen
04/23/2011 14:20 lalallaxD#9
Quote:
Originally Posted by cf12 View Post
Ja heeii habe eine frage ich habe alle daily missions gemacht und bin auf die schrottflinte gekommen was passiert dann wenn ich alle habe??

thx für hilfe
gar nichts. Du kannst die "Dog Tags" gegen "Kisten" eintauchen. Mit diesen Kisten kannst du dann vielleicht eine Waffe gewinnen.
04/23/2011 14:41 blcket#10
Siehe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
omg das selbe wie mit Namen ändern! Mach nicht für alles ein How to!
04/23/2011 14:59 becksexpert#11
Ich denke eher, dass die daily missions ÜBERSCHÄTZT werden...

500gp ist ein witz, dafür, dass man die ganze zeit irgendwelche missionen machen muss, worauf man eigentlich keine lust hat
die 1000xp, die man nach ein paar mal bekommt, sind absolut unbedeutend und die 5 crates, die man ca nach 100 missionen bekommt, völlig sinnlos, da bei der winzigen warscheinlichkeit, was zu gewinnen, es sich sicher nicht lohnt, solange dafür zu zocken
04/23/2011 16:28 Aimox#12
Wieso unkäufliche ?

is eine ganz normale de scope
04/23/2011 17:39 __[S]kill*__#13
wurde letztens schon gepostet.

#closerequest
04/23/2011 21:18 Gelassen#14
Quote:
Originally Posted by becksexpert View Post
Ich denke eher, dass die daily missions ÜBERSCHÄTZT werden...

500gp ist ein witz, dafür, dass man die ganze zeit irgendwelche missionen machen muss, worauf man eigentlich keine lust hat
die 1000xp, die man nach ein paar mal bekommt, sind absolut unbedeutend und die 5 crates, die man ca nach 100 missionen bekommt, völlig sinnlos, da bei der winzigen warscheinlichkeit, was zu gewinnen, es sich sicher nicht lohnt, solange dafür zu zocken
habe bei der 5ten crate de scope gewonnen also finde die nicht so unnützlich
04/23/2011 21:20 Wayne'#15
Für einen Neuling sind 1000 EXP ziemlich viel.
Natürlich einen Master Sergeant oder höher bringen die Daily Mission nicht mehr so viel.