Root Server Boten

04/11/2011 17:09 Terokan#1
Ich möchte gerne meine 10 WoW Accounts die ich mir kürzlich zulegte 24/7 boten lassen, aber kann mit meinem gradigen PC nicht schlafen wenn der nebenbei botet (Turbine :x).

Ich dachte mir, miete ich mir einfach einen Root-Server von denen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

könnte ich dort wow drauf installieren und im backroung mode laufen lassen, oder lassen sich auf root servern keine anwendungen starten, wo so grafiklastig sind?
04/11/2011 19:13 Mufflon12#2
wurde glaub schon öfters versucht .. aber ohne erfolg .. mal von dem banrisiko abgesehn :D
meine tip billiger laptop oder den pc woanders hinstellen bzw wo anders schlafen ^^
04/11/2011 19:18 InNfLamUs#3
Hmmm...

also auf den damaligen 1&1 Serveren ging das nicht hatte ich selber versucht.
Ich würde dir erstmal den Tipp geben einfach die jeweiligen Leute anzuschreiben ob sie so eine Last aushalten können.
Wenn du dann noch einen Rückschlag bekommst bau dir einen eigenen Homeserver hau da XP Drauf oder nen Windows Server und dann stell den in irgend einen Abstellraum.
Ich selber botte inmoment auf meinem Laptop sobalt ich aber meinen Account auf 85 Gelevelt habe wird nen neuer Server angeschafft.
Wenn du wie gesagt lust hast nen eigenen Server zu Basteln dann schau mal bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]oder auch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Da kannst du dir nen kleinen Homeserver zurechtbestellen zusammenbauen und dann per Remote drauf zugreifen.
Ist halt ein wenig komplizierter aber wenn du später mal Geld amchen willst mit dem Botten lohnt sich das mehr als wenn du dir nen Root anschaffst.
04/11/2011 19:19 Tendaji#4
Funktioniert schon aus dem Grund nicht, weil Root-Server keine Grafikkarte bzw. keine für WoW ausreichende besitzen.
Ein Laptop wäre da die beste Lösung.
04/11/2011 19:19 InNfLamUs#5
Quote:
Funktioniert schon aus dem Grund nicht, weil Root-Server keine Grafikkarte bzw. keine für WoW ausreichende besitzen.
Stimmt nicht ganz gibt paar Rootserver die das aushalten sind halt SEHHHR kostenspielig
04/11/2011 19:36 Terokan#6
danke für die vielen antworten ;=)

Und ähm...
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Stimmt nicht ganz gibt paar Rootserver die das aushalten sind halt SEHHHR kostenspielig
Geld sollte nicht mein Problem sein ;)!
04/11/2011 20:06 InNfLamUs#7
Terokan dann google mal nach rootserve mit na guten nvidia graka denke mal an ram und cpu sollte es nicht liegen.
04/11/2011 20:17 cLx.##8
Ich botte auch mit meinem alten Rechner ist besser und falls du mal Probleme hast mit deinem richtigen PC kannst du dann besser auf den Bot zugreifen.
Ich bin so faul das ich meinen Bot PC mit Teamviewer überwache :D

So finde ich es besser und du hast weniger kosten also keine monatlichen kosten.

mfg Dr.cLx
04/12/2011 07:09 Spegeli#9
95% aller Root Server haben ne Standard VGA Graka drin die es nicht ermöglicht WoW dort laufen zu lassen.
Einen Root mit ner Graka die WoW verkraftet hab ich bisher nicht gesehen. Falls es doch irgendwo ein Hoster geben sollte der so etwas anbietet dann wird das bestimmt sack teuer sein.
04/12/2011 09:04 ElBarto125#10
also ich habe mein PC in einem anderen Raum stehen und botte damit.

Aber eine Frage habe ich: Warum kaufst du dir 10 accs und willst die bannen lassen?
04/14/2011 01:08 Whitii#11
Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
also ich habe mein PC in einem anderen Raum stehen und botte damit.

Aber eine Frage habe ich: Warum kaufst du dir 10 accs und willst die bannen lassen?
Kommt drauf an was man verwendet ;)
04/15/2011 13:21 Kronasify#12
Wenn man einen PC hat ders aushält warum nicht?
Auf meinem PC laufen 4mal wow Wobei der nicht der Beste ist...
Wenn man dann noch nen Highend alienware Pc hat läuft da bestimmt auch 10mal Wow drauf^^
04/15/2011 13:47 Terokan#13
wenn die 10 accounts gebannt werden juckt mich das nichts :>. Ich teste Profile mit 10 verschiedenen klassen ;=)! und wenn die laufen dann die restzeit noch farmen :P
04/16/2011 03:27 Whoknowsit#14
Es funktioniert, sogar relativ Problemlos. Aber du brauchst einen Windows-Server.
04/16/2011 14:51 8976541#15
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Es funktioniert, sogar relativ Problemlos. Aber du brauchst einen Windows-Server.
Mit einer ausreichenden Grafikarte.