Wie mache ich mir ne' richtige Buff?

04/11/2011 16:52 NukieeMetin2#1
Hallöchen , ich würde gerne mal wissen wie ich eine perfekte Buff Skille und das eq switche....
Also status alles auf INT und danach DEX , aber Skills und Bonis ....

THX
04/11/2011 17:04 .LittleT#2
also der wichtigste boni is int der rest weis ich ncoiht
und ja skills
1. Hilfe des Drachen
2. Segen
3. Reflektieren

€dit: 100 Posts :D
04/11/2011 17:27 Opop9#3
INT ist klar.....aber wenn sie nur buffen soll, dann isses egal was danach kommt (nach meinen Beobachtungen erhöht DEX die Skills nicht; Du könntest also auch VIT skillen.

Dann mache ihr EQ mit viel INT (HTO, Perlenkette, INT Glocke, INT Schild)...wenn sie Gruppen buffen soll (DT-RUN z.B. dann wäre etwas Zauberspeed nicht schlecht.

Wenn sie auch ihre eigenen Aufgaben erledigen soll (damit nicht immer alles so blinkt mit den Rollen und der Map) dann musst Du Dir überlegen, wie weit Du sie ziehen willst und dementsprechens skillen und dann am Ende (wenn sie fertig ist) ggf umskillen.

Sinn macht natürlich Level 52 oder 69.
04/11/2011 17:34 Awesome Smile#4
Erst erstellst du die Schami, levelst die mit deinem Main auf Lvl 35 damit die 2 M's hat. Dann levelst du mit deinem Main auf 75, da Segen und HDD ausreichen und Reflektieren nicht notwendig ist (eher unnütz). Dann levelst du deine Schami am besten auch auf 75, damit die mit dir in die Grotte kann. 75 bleibt die dann auch erstmal.

Besorg dir erstmal folgendes Int-EQ, sollte günstig und leicht zu beschaffen sein und ist fürs Erste ausreichend:

-Glocke mit 6+ int
-Schild mit 6+ int
-Htos+6

ob du jetzt 5 int mehr oder weniger hast spielt beim Leveln keine große Rolle.


Dann halt Statuspunkte full int, full vit (damit die länger am Leben bleibt im Aggrogebiet), dex, str. letzteres ist aber auch unwichtig.
04/11/2011 21:08 Prinzessin ♥#5
Hoii ;>
Also in der Regel ist es so.
Steckt dein Char mehr ein als das er austeilt → Hdd zuerst hoch.
Teilt dein Char mehr aus als das er einsteckt → Segen zuerst hoch.
Danach kann man wenn man möchte noch reflectieren skillen.
Bei der Schamie würde ich beim Status nach Int aber auf Tp gehn damit sie
im Ernst fall mehr einsteckt & nicht zuschnell down geht.
Ansonsten brauchst du bei den Bonis nur auf INT achten, je mehr Int umso besser.
MfG Prinzessin.