[Problem]PC meldet sich immer ab nach einer Zeit(-.-)

04/11/2011 14:23 mosesmai#1
Hi,

ich habe das Problem, dass sich mein PC immer automatisch abmeldet, nach einiger Zeit wenn ich AFK bin.

Ich habe wirklich schon ALLES versucht, was Energiesparoptionen angeht..

Da ich aber meinen PC meistens über Nacht laufen lassen will, OHNE dass er sich vom Windows Profil abmeldet(etc.), ist das ein großes Problem.

Ich suche jetzt jemanden der mir helfen kann(am besten noch über tv..) die richtige Einstellung zu finden, damit der PC auch noch nach 100* Stunden läuft, ohne sich selbstständig abzumelden, und dabei alle Programm zu schließen.

*Also eigentlich für immer ;D

Mein OS: Windows 7 Ultimate 64bit

greets
04/11/2011 14:27 Casanova®#2
kann es sein das er zu heiß wird?
weil bei meinem pc ist das so wen er zu heißt wird schaltet er sich aus.
04/11/2011 14:28 .StarSplash#3
Mit überhitzen hat das zu 100% 0% zu tun (:awesome:)

Dürfte irgendwo eine Sicherheitsoption geben (á la melde mich ab wenn ich 1 Stunde afk bin) wo die ist bin cih selbst noch am suchen :D
04/11/2011 14:38 Black3x#4
eig sollte die einstellung bei Systemsteuerung -> Energieoption -> Energiesparmodus ändern sein.. da einfach auf niemals ändern und dann sollte es gehen ;)
04/11/2011 14:41 mosesmai#5
Bitte, ich brauche immer noch Hilfe mit dieser Scheiße!

btw:

Habe jetzt rausgefunden dass das irgendwas mit Reaktivierung zu tun hat?

Wer kann mir das über tv machen?

greets
04/11/2011 14:42 Black3x#6
Quote:
Originally Posted by mosesmai View Post
Bitte, ich brauche immer noch Hilfe mit dieser Scheiße!

btw:

Habe jetzt rausgefunden dass das irgendwas mit Reaktivierung zu tun hat?

Wer kann mir das über tv machen?

greets
geht das nicht mit dem was ich gesagt habe ?
04/11/2011 14:43 Emragon#7
Quote:
Originally Posted by Black3x View Post
eig sollte die einstellung bei Systemsteuerung -> Energieoption -> Energiesparmodus ändern sein.. da einfach auf niemals ändern und dann sollte es gehen ;)
genau mach das!, oder bist du an eine Domain geschlossen?
Bzw der Server könnte das auch durchführen.
04/11/2011 14:44 .StarSplash#8
Wenn er sich lediglich abmeldet hat das auch nichts mit dem Energiesparmodus zu tun ;)

Hast du die Kennworteingabe nach dem Bildschirmschoner aktiv ?

€ er hat doch schon im Energiemenü rumgefummetl >:o
04/11/2011 14:44 Black3x#9
kriegst du das nicht selber hin? Ich kanns dir machen schick mir einfach teamviewer daten per pn^^
04/11/2011 15:03 MrChiLLouT#10
Schau mal ob du einen Bildschirmschoner aktiviert hast. Wenn ja deaktiviere ihn. Ich kenne das, dass bei manchen PCs Windows den Benutzer nach 20Minuten Bildschirmschoner abmeldet.
04/11/2011 16:24 mosesmai#11
Habe jetz Bildschirmschoner komplett ausgemacht(aber vorher war der auf 1500min eingestellt, glaube also nich dass es daran lag..).

greets
04/11/2011 17:43 Diablo_#12
Guten Tag,

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen

Dann links auf "Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen" darauf klicken und überall "niemals" einstellen.

Dann:

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen

Links auf "Energiesparmodus ändern" und da auch alles auf "niemals" setzen sofern du das noch nicht hast.

Dann wieder links auf "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" und dort auf "Kennwort ist nicht erforderlich" den Haken setzen.

Grüße
04/11/2011 18:21 mosesmai#13
Das habe ich ALLES schon gemacht, aber der meldet sich immer noch ab :awesome:.

Wes net glaubt kommt tv.

greets
04/11/2011 18:23 SfBot#14
Vll hast du es als ( zeitversetzte ) Aufgabe in Windows eingestellt ;)
04/12/2011 14:15 mosesmai#15
Vielleicht glaub ihr ich bin verrückt, aber es geht immer noch nicht -.-.

Der Zustand ist der, dass der Bildschirm dann Schwarz ist, wenn man die Maus bewegt erscheint dann die Windows AnmeldeSeite(Wo man den Benutzer anmeldet), und mein Benutzer ist dann anbgemeldet -.-

greets