Projekt Harmony Tutorial

04/11/2011 13:17 DJNamenloser#1
Hier habe ich es noch mal kurz erklärt! ich finde andere tutorials sinnlos, da sie im video ein textdokument offen haben, und dann im video da schreiben
--> dadurch gehen videos in die länge von 6min! so aber hier habe ichs nochmal gemacht

so ich hoofe es klappt mit dem einbetten von youtube..

wenns hilft THX nicht vergessen, Danke =)
04/11/2011 14:25 Omdi#2
Das ist doch nicht so schwer oder?
Außerdem wer's nicht hinkriegt nen Hack zu starten sollte es gleich sein lassen
04/11/2011 14:34 Grindelo#3
komischer song für ein tut vid, aber nice gemacht^^

btw: es gibt schon ein tut vid auf YT....
04/11/2011 15:41 ±¢êΠ¯№ †¿¤¥±#4
Ich denke du hast etwas vergessen. Du musst dir zuerst einen Acc im Game erstellen! Also auf der alaplaya HP einen Acc erstellen, z.B. ID hallo pw hallo dann gehst im Programm auf registrieren loggst dich DORT ein [register ID hallo pw hallo angeben ô.o damit du im Programm registriert bist] und dann loggst dich erst ein ^-^
04/11/2011 15:48 XxharCs#5
Quote:
Originally Posted by ±¢êΠ¯№ †¿¤¥± View Post
Ich denke du hast etwas vergessen. Du musst dir zuerst einen Acc im Game erstellen! Also auf der alaplaya HP einen Acc erstellen, z.B. ID hallo pw hallo dann gehst im Programm auf registrieren loggst dich DORT ein [register ID hallo pw hallo angeben ô.o damit du im Programm registriert bist] und dann loggst dich erst ein ^-^
:facepalm:
Man muss sich nicht auf alaplaya homepage registrieren damit du dich im hack registrieren kannst mit gleicher account info. Von wo hast den blödsinn nur her ? :facepalm:

Alaplaya Account != Hack Account

Alaplaya Account ist da um dich in die games einloggen zu können und nix mehr, und der Hack Account ist da um sich in das Hack Programm einloggen zu können um die hack funktionen nutzen zu können und nicht sich in alaplaya games einloggen zu können.