Accuracy?

04/10/2011 20:41 Promotion™#1
Accuracy was heißt das eig?
04/10/2011 20:42 Key4To#2
das ist deine treffsicherheit :D
zb in einem egoshooter wie viel du triffst ;)
04/10/2011 20:45 suiluJ.#3
deine Schüsse gehen alle auf den gleichen punkt , die Handgun z.b. schießt nicht mehr hin und her
04/10/2011 20:45 Promotion™#4
mal eine frage wo sehe ich welches lvl ich bin?kan mir das einer sagen?weil neben mein name sehe ich das nicht xD
04/10/2011 23:02 Lex-#5
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
mal eine frage wo sehe ich welches lvl ich bin?kan mir das einer sagen?weil neben mein name sehe ich das nicht xD
rofl

guck ma in deine signatur da stehts doch drin und in s4 klcikste auf das community zeichen und dann doppelklick auf deinen namen da steht dann ebenfalls dein level

€dit:
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Meinst du dein Elitepvpers level?
Das ist normalerweise in einem Stern-System aufgelistet neben deinem Namen, pro Infraction gibt es aber prozentuale abzüge, das heißt du siehst erst ein level, wenn du genug beiträge+thanks hast und keine infractions die dir diese exp abziehen
lol hab ich ganet dran gedacht das er vllt das lvl von epvp meinte
04/10/2011 23:12 .seizure™#6
Meinst du dein Elitepvpers level?
Das ist normalerweise in einem Stern-System aufgelistet neben deinem Namen, pro Infraction gibt es aber prozentuale abzüge, das heißt du siehst erst ein level, wenn du genug beiträge+thanks hast und keine infractions die dir diese exp abziehen
04/11/2011 12:40 Grindelo#7
wenn du das epvp level meinst, dann siehst du deins neben deinem namen, wenn du für ne ekunde draufbleibst. sonst wäre hier die info von S.A.L.O.M.O.N :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2011 13:03 LastHope2010#8
Accuracy ist die abweichung deiner Waffe, z.b. heavy machine gun hat eine hohe streuung,, mit 0accuracy schießt sie immer genau auf einen punkt