Hunter makro

01/24/2008 23:09 Raspo#1
huhu, ich suche mal im allgemeinen nützliche makros für hunter, gibts da paar nette seiten ?

desweiteren such ich ein spezielles makro das folgendes macht:

totstellen - alle items ausziehen

da ich ohne pet in instanzen gehe, bin ich ausn fight wenn ich mich totstelle, und kein bock auf repkosten wenn mich irgend so ein fucking priest healt :)

und, gibt es ein addon, das misst wenn gerade ein item sau günstig im ah drin ist?

zb: normaler preis für urfeuer: 30 gold, ich stelle im addon ein: urfeuer unter 25 gold alles kaufen, und das addon sucht und sucht und sucht, und kauft dann alles an urfeuer was unter 25g per sofortkauf eingestellt wurde ?
lg
01/25/2008 07:53 google:)#2
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
huhu, ich suche mal im allgemeinen nützliche makros für hunter, gibts da paar nette seiten ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
desweiteren such ich ein spezielles makro das folgendes macht:

totstellen - alle items ausziehen
kannste glaub ich mit outfitter einstellen^^

Quote:
und, gibt es ein addon, das misst wenn gerade ein item sau günstig im ah drin ist?

zb: normaler preis für urfeuer: 30 gold, ich stelle im addon ein: urfeuer unter 25 gold alles kaufen, und das addon sucht und sucht und sucht, und kauft dann alles an urfeuer was unter 25g per sofortkauf eingestellt wurde ?
lg
automatisch kaufen gibbet nich suchen kannste sowas per auctioneer
01/25/2008 08:10 Bee-low#3
Ich glaube mal was mit dem automatisch kaufen gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher ... werde mich mal schlau machen
02/15/2008 18:20 Neplusultra#4
btmscan isn Addon dass dir beim Scannen mit Auctioneer oder dem manuellen Durchsuchen Auktionen anzeigt bei denen Sachen unter Wert verkauft werden. Da wird dir dann der mögliche Profit angezeigt und so. Glaube auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oderso gibts das alles im Paket.