[RELEASE]BugJect - Next generation injector

04/10/2011 19:08 eph0x#1
BugJect Universal - Next generation injector

Okay zu erst wieso nächste Generation? Hmm ja ich finde der sieht gut aus deswegen ;D

Okay natürlich wie immer ist der relativ einfach zu handhaben und ich denke mal eine große Erklärung braucht man nicht und deswegen wird es auch keine geben. ALS ADMIN STARTEN!

Okay eigentlich könnt ihr damit alles in jeden Prozess injecten, egal ob Crossfire, WarRock oder Notepad.
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features:
-unendlich DLL's injecten
-Konfiguration sichern
-Injector nach dem injecten schließen

Und das ist (erst) der Anfang vom BugFire Relaunch.
Virus-Scan 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virus-Scan 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

--------
BugJect Universal - Next generation injector

First of all why next generation? Hmm the only reason is the style :D I really love the style that's it!

Like every release of BugFire it's very simple to use. I think there is not tutorial needed so I do not post one. RUN AS ADMIN!

You are able to inject everything in every program you want. It doesn't matter if it is Crossfire, WarRock or Notepad.
Screen:
Features:
-inject unlimited dll's
-save config
-close injecter after inject

This is the begin in of the BugFire relaunch.
Virus-Scan 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virus-Scan 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Program is fully developed by Team BugFire. 100% virus-free(what else).

Only legit team members: iSt0re, SkEiTa, aитhʁax
04/10/2011 19:11 Yevii#2
Ich guck's mir mal an und poste hier nen Screen.
04/10/2011 19:15 eph0x#3
Ja, sorry ich bin leider gerade auf Mac und ja auf dem Windows-Server sieht das leicht doof aus :D
04/10/2011 19:16 Yevii#4
So, das Tool sieht ganz gut aus, sogar die facebook News werden agezeigt.
Hier nen Screen:

04/10/2011 19:17 eph0x#5
Darf ich dein Screen benutzten in dem Theards? :D
04/10/2011 19:17 Tunga1337#6
please show picture
04/10/2011 19:21 coladose#7
Wieso "releast" du es in allen Hacksections :confused:

Hau es in den Codingrelease - Beireich rein und gut ist.

MFG
FT
04/10/2011 19:24 ★Tempest★#8
Future ich glaube er macht es wegen Werbung ! Wenn er dafür nicht soger ne Infra bekommt bzw. eine Verwarnung.
04/10/2011 19:26 XxharCs#9
Wieso soll er eine Verwarnung bzw Infra bekommen ? Weil er einen Injector releast hat ? :facepalm:

Bin auch der meinung wie FT, einfach normal in die Coding Section releasen =)
04/10/2011 19:26 eph0x#10
Kurze Frage wo ist da Werbung? Eigentlich mache ich es nur damit wir sehen können wo die "meisten" User sind. Anhand des Feedback wissen wir dann wo wir Hacks entwickeln sollten. Wir wollen uns erweitern :(
04/11/2011 14:41 Leonabc#11
Eine frage, welche dll daei braucht man so also welche die am besten sind?
04/11/2011 16:38 eph0x#12
Einfach eine die noch nicht gepatcht ist :D
04/11/2011 18:32 CyberShoxx#13
Das sieht doch mal Interessant aus ^^ Ist zwar jezt nicht wirkloich Next Generation aber trotzdem n1 :D In was isn der Injector geschrieben?
04/11/2011 18:55 eph0x#14
Delphi
04/19/2011 09:09 üäpö#15
ist für crossfire du noob