Fragen zu Glider

01/24/2008 19:07 Kerrat#1
Hi ich suche nen WoW Bot und hab den Glider Bot gefunden, naja hab noch paar fragen.
Ist das Programm relativ sicher? Und bringt es auch etwas für den Preis? Würde es sich für mich lohnen da so viel Geld reinzuinvestieren wenn ich einen Bot zum Leveln und Farmen suche, hat jemand von euch schonmal den Bot fast alleine von 1-70 durchlaufen lassen? Wie lange hats gedauert?
Kann man sich einen Key auch mit mehreren teilen um weniger bezahlen zu müssen?
So des wars ersma :D
mfG
01/24/2008 23:35 Reckoning#2
ja
ja
ja
ja
3 Wochen ca. ( 60iger zeiten )
nein
01/25/2008 11:03 Kerrat#3
oke danke werds mir dann nochma überlegen, schade das man sich den nicht teilen kann kumpel un ich wolln beide einen^^
wäre es zur sicherheit besser nen eigenen account einzurichtne für den bot, weil habe nen wow acc mit 70er und eig keine lust den zu verlieren wenn ich detected werd.
mfg
01/25/2008 12:47 brechnar#4
Es wäre natürlich besser, sich einen extra "Glider-Account" zu besorgen. Musst du jedoch selber entscheiden ob es dir die 13€ mehr im Monat wert sind ;)
01/25/2008 13:18 bumhunter#5
hi,
wen dan musst du dir ein extra acc besorgen.. glider ist meiner meinung nach nicht dazu da dein char zu lvln (geht zwar, aber mehr schlecht als recht) sondern im endgame gold zu farmen , darin ist weiter zu empfehlen..