Anfängerfragen

04/10/2011 12:41 darksky_#1
Mahlzeit,

Ich möchte auch mal versuchen einen Bot für GW zu programmieren.

Ich hab mich die Tage schon mal fleissig durchs Forum gewühlt und schon viele interessante Sachen gefunden, die ich bisher nicht kannte (AutoIt etc.)

Es gibt da nur noch ein paar Sachen aus denen ich noch ned ganz schlau geworden bin. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es am einfachsten einen Bot auf Basis von GWCA zu erstellen. D.h. die DLL dann in GW zu injecten und dann den Bot dann mit AuoIt oder C++ zu schreiben.

Was ich nun gelesen hab, ist, das injecten "böse" ist, weil es erkannt werden kann und einen Bann zu folge hat und GWCA ist ja wohl schon detected ist. Also nicht gut, um damit zu starten.

Es gibt da wohl noch ein GWCA V2 das nicht detected ist... ist dem noch so?
Muss das auch injected werden?

Was wäre die beste Basis um einen Bot zu schreiben, der ohne DLL injection läuft, nur Memory Read.. was brauche ich dazu?

Welche Tools wären noch nützlich?

Viele Threads die ich gelesen hab sind leider schon ein paar Jährchen alt, drum wollte ich halt wissen, was noch geht und von was man die Finger lassen sollte. Weil gebannt will ich ja auch ned unbedingt werden.

Merci für die Tipps :-)
04/10/2011 13:00 guildwarsfreak1337#2
moinsen

Ich hab damals mein ersten bot geschrieben , der mein Chatfenster geöffnet hat und was geschrieben hat :D,wobei das eher ein makro ist :D

mmh du kannst dir tt6 mal anschauen,weil das ja die bewegung simuliert und du schreibst natürlich in autoit :D die dll für gwca ist in c++
04/10/2011 18:25 darksky_#3
Na der Bot ist ja süss ;-)

TT6... Muss da was injected werden? Das ist "nur" zum Gehen notwendig, oder?
04/10/2011 19:39 _Merowinger_#4
tt6 arbeitet über MemoryRead, dadruch muss weder etwas injected noch etwas im Client verändert werden.
04/10/2011 20:36 Dani1406#5
Quote:
Originally Posted by guildwarsfreak1337 View Post
moinsen

Ich hab damals mein ersten bot geschrieben , der mein Chatfenster geöffnet hat und was geschrieben hat :D,wobei das eher ein makro ist :D

mmh du kannst dir tt6 mal anschauen,weil das ja die bewegung simuliert und du schreibst natürlich in autoit :D die dll ist in c++
Öhmm wo ist denn bei TT6 eine dll? :D
Also ich würde dir auch empfehlen mit Memorys zu arbeiten, weil die Memorys einfacher upzudaten sind und öhmm leicht zu verstehen sind ;) Und ich glaube dass die Banngefahr geringer ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Daniel
04/10/2011 20:47 black_byte#6
Quote:
Originally Posted by Dani1406 View Post
Öhmm wo ist denn bei TT6 eine dll? :D
Also ich würde dir auch empfehlen mit Memorys zu arbeiten, weil die Memorys einfacher upzudaten sind und öhmm leicht zu verstehen sind ;) Und ich glaube dass die Banngefahr geringer ist.

MfG Daniel
Dennoch solltest du bedenken das GWCA eine Menge Funktionen hat die das Programmieren eines Bots sehr einfach machen, zmd. einfacher als tt6.

MfG
black byte
04/10/2011 21:09 Dani1406#7
Ja stimmt GWCA hat viel mehr Funktionen als TT6.
Aber das größte Problem für Anfänger ist, dass man die dll nicht ohne weiteres updaten kann.

MfG Daniel
04/10/2011 21:09 guildwarsfreak1337#8
öhm ich hab nie gesagt das tt6 mit ner dll arbeitet :D ich weiß das gwca mit der dll arbeitet :D aber tt6 und dll? o.O
04/10/2011 21:11 Dani1406#9
Zitat: mmh du kannst dir tt6 mal anschauen,weil das ja die bewegung simuliert und du schreibst natürlich in autoit die dll ist in c++.
Ich dachte du beziehst dich auf TT6 nicht auf GWCA:D
04/10/2011 22:10 guildwarsfreak1337#10
nö :D
aber ich hätte es besser signalisieren sollen^^

aber btt

konnten wir deine fragen beantworten?
04/11/2011 00:17 darksky_#11
danke an alle :-)

ihr wart ne gute hilfe :-)

noch ne letzte frage.. ist das neue "gwca" nun undected?

dann werd ich die woche mal loslegen und meine ersten versuche starten :-)
04/11/2011 00:31 black_byte#12
Quote:
Originally Posted by darksky_ View Post
Das kann dir niemand sagen, keiner weiss wie ArenaNet Accounts bannt, aber angeblich sollen sie nicht nach Injecteten dlls schauen, sonst wären Bot Accounts ja immer direkt gebannt.

MfG
black byte
04/11/2011 14:59 Dani1406#13
Quote:
Originally Posted by darksky_ View Post
danke an alle :-)

ihr wart ne gute hilfe :-)

dann werd ich die woche mal loslegen und meine ersten versuche starten :-)
Das weiß keiner :)
Ah und wenn du mit GWCA anfangen willst, weißt du wie man die dll updatet?

MfG Daniel