SP1 "vs_setup.msi

04/10/2011 10:13 Achileus#1
Hey leute ich wollte SP installieren aber da steht halt Die Funktion die Sie verwenden möchten befindet sich auf der Netressourace die nicht zur Verfügung steht


Klicken sie auf "OK" um den vorgang zu wiederholen.........

Oder geben Sie das unterstehnde Feld den Pfad zu einem anderem Ordner ein,der das Installationspaket "vs_setup.msi" enthält


Habe schon gegoogelt aber nichts wirkliches gefunden!


Naja mein source geht ja und so hab ja schon was dran gehmacht nur Account geht nicht und da habe ich nach geguckt und die meinten das würde an SP1 liegen aber villeicht ist es auch was anderes haupser es würde das beheben.


wer will kann auch denn AccountServer Error haben




INTERNAL COMPILER ERROR

bei Description^^


Naja villeicht ist ist der AccountServer nicht wichtig aber ich will ihn aber auch zum laufen bekommen.


Habe Linker ..\Lib
-------
c/c++

Boost_SDK ausgeprobt
DX_SDK ausgeprobt

Beides ausgeprobt

und alles einzelnt :D
04/24/2011 03:21 PRiiMEx#2
Hast du Visual Studio von Cross's Seite? Wenn ja, öffne die Rar, entpacke sie.
In dem Rar Archiv ist vs_setup.msi drin.

Die einfach auswählen.
04/24/2011 11:23 Achileus#3
Oha WTF DANKE! So spät noch geantwortet.
04/24/2011 14:08 Jay Niize#4
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Oha WTF DANKE! So spät noch geantwortet.
Offensichtlich geklärt, #Closerequest