Call of Duty Black Ops 2 ?

04/10/2011 10:01 Type 53.#1
Es ist immer wieder herrlich einzelne Sätze auf die Goldwaage zu legen und munter drauf los zu Spekulieren. Diesmal ist der Anlass die Antwort von Treyarch's Community Manager Josh „JD_2020“ Olin, gegenüber dem "Official XBox Magazine UK", auf die Frage ob Call of Duty: Black Ops 2 als direkte Fortsetzung des letztjährigen Hit möglich wäre. Darauf Olin kurz und knapp: "Your guess is as good as mine." das ist weder ein Ja noch eine Nein und lässt genügend Platz für Spekulationen!

Bei Treyarch sei man mehr als glücklich über den Erfolg den man mit Black Ops eingefahren hat, so Olin weiter. Das kann man ihnen allerdings auch nicht verdenken wenn man sich vor Augen führt, dass der Shooter allein in den United States rund 13.7 Millionen Einheiten verkauft hat und damit das meistverkaufte Spiel aller Zeiten darstellt. Den ersten DLC namens „First Strike“ nicht zu vergessen, der allem „Gemecker“ zum trotz auch weg ging/geht wie warme Semmeln.

Aber was wollen die Fans der Call of Duty Serie? Besteht überhaupt Interesse an einer möglichen Fortsetzung alá Call of Duty: Black Ops 2 oder hat man vom „Kalten Krieg“ Szenario die Nase schon gestrichen voll?

Also raus mit eurer Meinung, aber bitte nicht in Form von z.B. „Treyarch kann eh nichts.“ oder „Von Treyarch kauf ich nie wieder ein CoD.“!
04/10/2011 10:34 TechnoHerz#2
Wie immer, scheiss drauf ob es ne verbesserung hat,
es is nen neuer teil wird sowieso jeder kaufen :D
04/10/2011 10:40 *Anima*#3
NE Danke.
Wie hoch soll diesmal Die PC Anforderung sein?
4 Kern? :O
04/10/2011 10:42 Coca_Blue#4
Jep ;)

i10 :D
04/12/2011 16:56 iS.eSp | HoLLy DeLuXe.##5
Quote:
Originally Posted by Coca_Blue View Post
Jep ;)

i10 :D
Intels neue senation : der i9 Xtreme 959 OC 8x 4.9GhZ | 32MB L3 Cache auf dem neuen Sockel LGA 1677 für unschlagbare 1.299 ,-

und damit ruckelt es ;P
04/12/2011 19:34 __partey__#6
Hey wegen der Anforderung is doch gut ... Also sollen die es so runter machen das der PC von meinem Opa das Spiel noch schafft? das hat dan so ne Kack Grafik da spiel ich lieber Tetris .. Je höher die anforderungen desto höher die Qualität des Spiels.
04/12/2011 19:44 *Anima*#7
Schau dir mal mw2 an oder crysis 2 grafik sau geil und brauch nichtmal soviel leistung:rolleyes:
04/12/2011 22:18 PoroToxic#8
Black ops ist zwar gut aber hat keine changce gg battelfield xD
04/12/2011 23:21 IrgendwerAnderes#9
Ich wünsche mir einen CoD Teil, der die Performance und Schönheit von CoD 4 verbindet, ja das hat damals noch beides unter einen Hut gebracht. Nicht mehr mit Steam läuft. Einem Serversystem wie in CoD 1 - CoD:WaW. Exklusiv für den PC, damit die Konsolennoobs heulen. Einem guten Balancing wie in CoD 1. Und vllt. einem guten Modsupport. Das Szenario dabei wäre mir egal. Allerdings wäre der Koreakrieg mal interessant.
04/13/2011 15:38 infected'#10
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Schau dir mal mw2 an oder crysis 2 grafik sau geil und brauch nichtmal soviel leistung:rolleyes:
Über die Qualität von Mw2 brauchen wir nicht reden, das kannst du gar nicht mit Crysis 2 vergleichen.

Klar sollte (falls ein neuer Teil rauskommt) auf mehr Faktoren als nur auf die Grafik geachtet werden. Die Wünsche der User sollten mit eingebracht werden.
04/13/2011 18:54 Kugelsicher#11
Wenn die Anforderungen noch mal hochgeschraubt werden, dann wird sowieso nur mehr für Konsolen rauskommen.

Oder wird so wie bei Star Wars: The Force Unleashed ablaufen.

Best Regards
Naval
04/14/2011 11:46 neonexis#12
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Ich wünsche mir einen CoD Teil, der die Performance und Schönheit von CoD 4 verbindet, ja das hat damals noch beides unter einen Hut gebracht. Nicht mehr mit Steam läuft. Einem Serversystem wie in CoD 1 - CoD:WaW. Exklusiv für den PC, damit die Konsolennoobs heulen. Einem guten Balancing wie in CoD 1. Und vllt. einem guten Modsupport. Das Szenario dabei wäre mir egal. Allerdings wäre der Koreakrieg mal interessant.

#reported

Grund: Beleidigung...

was zum teufel fällt dir ein Konsolenzocker als noobs zubeleidigen?

Ich würde mich über nen neuen BLack ops teil freuen :D

ich find BO i-wie cool
04/14/2011 12:12 IrgendwerAnderes#13
Konsolenzocker sind halt Noobs. Man kann mit nem Gamepad schlechter Aimen als mit Maus + Tastatur. Deswegen war auch Microsofts Projekt über Xbox- und Windows Live, Konsolennoobs mit Gamern spielen zu lassen ein epic fail, weil die Konsolennoobs keinen Bock hatten geownt zu werden.
Und die ganzen Leute die MW2 und Black Ops besser finden als die alten CoD Teile, haben diese entweder nicht gespielt, haben keine Ahnung von IPs, Servern und Pings und mögen deswegen Matchmaking und die Beschräkung von Anbietern lieber. Ich hasse Casual Gamer.
04/14/2011 13:08 infected'#14
Quote:
Konsolenzocker sind halt Noobs. Man kann mit nem Gamepad schlechter Aimen als mit Maus + Tastatur. Deswegen war auch Microsofts Projekt über Xbox- und Windows Live, Konsolennoobs mit Gamern spielen zu lassen ein epic fail, weil die Konsolennoobs keinen Bock hatten geownt zu werden.
Und die ganzen Leute die MW2 und Black Ops besser finden als die alten CoD Teile, haben diese entweder nicht gespielt, haben keine Ahnung von IPs, Servern und Pings und mögen deswegen Matchmaking und die Beschräkung von Anbietern lieber. Ich hasse Casual Gamer.
Und ich hasse Menschen die sinnlosen Scheiß posten.

but who cares?

Warum sind Spieler auf der Konsole "Noobs"? Nur weil wir mit einem Gamepad statt mit einer Maus & einer Tastatur spielen?
04/14/2011 13:50 neonexis#15
Quote:
Große klappe aber zu 100% nichts dahinter...

wie is deine public KDR?

Meine ist 2.51 bei stolzen 89k kills...

aber naja zuviel offtopic...

Ich denke das sie sich bei eine, 2ten BO mehr entwicklungszeit gönnen sollten...

da es am anfang einfach nur ein graus war dieses Spiel mit all seinen fehlern zu spielen