[Video]Es ist möglich

04/10/2011 01:45 |LuPiToX|#31
Quote:
Originally Posted by xdracux View Post
und wann ^^ ?
ich werds schon vorher testen können, keine ahnung, wann er es dann pub machen will; ist aber ihm überlassen finde ich ;)
er hats komplett alleine rausgefunden, aufgrund der sachen die hier im forum geschildert wurden :bandit:
04/10/2011 01:47 Mr.Hugo™#32
Ich lad mir jetzt eine 4 Monate alte WarRock Korea Version und versuche es auch mal ;)
04/10/2011 01:48 |LuPiToX|#33
Quote:
Originally Posted by noDrugs View Post
Ich lad mir jetzt eine 4 Monate alte WarRock Korea Version und versuche es auch mal ;)
steckt n bisschen mehr hinter als nur n bissle modden^^
aber versuch dein glück ;)
wenn du es schaffen solltest, dann pn mich ma, dann kriegste n keks :awesome:
04/10/2011 01:50 xdracux#34
mhh testest du jetz noch ?
04/10/2011 01:51 |LuPiToX|#35
Quote:
Originally Posted by xdracux View Post
mhh testest du jetz noch ?
was testen ? ^^
ich bin jetz off :D
wenne skype/icq etc willst, pn an mich, aber kp was sich machen lässt.
gute nacht epvp, haut rein alle :awesome:
04/10/2011 01:55 Security™#36
edit: geht doch !
04/10/2011 01:59 Mr.Hugo™#37
Quote:
Originally Posted by Security™ View Post
Also .
Das video haste am 8-9.04 gemacht ,aber 2011-04-07 16:06 war er zum letzten mal on. Sowie die Warrock stats sagen aus das es leider nicht dein Account ist.
Sag room und pw und ich zeig dir das es mein Account ist :mofo:
04/10/2011 02:00 Security™#38
Auch die Waffen.?
Germany1 room 27 pw : epvp
Sau , geht alles....bin neidisch..
04/10/2011 02:55 Käse0987#39
Richtig machts wenn ihrs rausgefunden habt hier public, damit G1 das fixt und die Accounts mit den Waffen drauf bannt.

Ihr habt alle brain...
04/10/2011 07:15 348fcg3b8634f#40
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Ich habe nur das gemacht und konnte mir jetzt die T-Bomb für fast umsonst für 60Tage kaufen.
Kannst du die Datei/en dafür uploaden? :)
04/10/2011 08:19 -> Honaz7z <-#41
Das Ist doch echt scheisse von dir !

noDrugs : Es Funktioniert umscripppten video beweis

Leute : kannste reinstellen ? die file's bittee..

noDrugs : nö

entweder du postest die file's oder unterlässt solche unnötigen thread's :facepalM:

wie ich so welche wie dich hasse die gierig sind und das nicht reinstellen nur damit man das selber hat !
04/10/2011 08:51 ×X×™#42
Ich habe jetzt fast alles fertig, was ich nur nicht kapiere ist das, das die gmweapontester1 - 2 [Das sind normale User, wer denkt das das GM's sind, hat den Teller vom Tisch verloren ;) ] Gold M4A1 und die Tac-15 haben... ich hab den ABSOLUT gleichen Item Shop wie in Korea WarRock gerade, und da ist keine Gold M4A1 oder sowas... nur die AK47-EX[Dual Skorps, T-Bomb...], die man nicht kaufen kann... Wie soll das gehen o.O ??
Release Datum von meinen Files, die noch so in der Beta Phase sind, werden heute um 11 Uhr oder später released, kommt drauf an, ob Nylien früher, oder später on kommt, da er mir die gewünschten Daten geschickt hat...

Hier eine Liste, von den Fehlern die noch bei mir auftauchen :

Zeit bis zum Release : 2 Stunden 9 Minuten!

mfg, ×X×™
04/10/2011 08:57 xlx3rr0rxlx#43
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Ich habe jetzt fast alles fertig, was ich nur nicht kapiere ist das, das die gmweapontester1 - 2 [Das sind normale User, wer denkt das das GM's sind, hat den Teller vom Tisch verloren ;) ] Gold M4A1 und die Tac-15 haben... ich hab den ABSOLUT gleichen Item Shop wie in Korea WarRock gerade, und da ist keine Gold M4A1 oder sowas... nur die AK47-EX[Dual Skorps, T-Bomb...], die man nicht kaufen kann... Wie soll das gehen o.O ??
Release Datum von meinen Files, die noch so in der Beta Phase sind, werden heute um 11 Uhr oder später released, kommt drauf an, ob Nylien früher, oder später on kommt, da er mir die gewünschten Daten geschickt hat...

Hier eine Liste, von den Fehlern die noch bei mir auftauchen :

Zeit bis zum Release : 2 Stunden 9 Minuten!

mfg, ×X×™
schaffst du schon ;) ich bin mir sicher das du es hinbekommst

und ahja ich wäre dafür das es eine regel gibt die jmd eine verwarnung und dann einen bann gibt wenn einer was hat und damit angibt aber es nicht veröffentlicht bzw nicht sagt wie es geht ... wäre sehr angemessen naja
lg
04/10/2011 09:02 ×X×™#44
Ich finde das mein Betaphasen umscripting noch nicht so ausgereift ist, das jetzt jeder mit Famas oder so spielen kann, da es diese z.B. nicht im Item Shop gibt... Dafür müssen dann die lvl 16 premuser, die alten Files zurück setzen, und WarRock nochmal starten... Im Moment ist nur die CX4_Storm für NonPremuser was besonderes... und die T-Bomb für die Prem User ;) 30Tage T-Bomb = 10Dinar -> Maximale Leihdauer -> 60Tage ... also man kann beim Item Shop bis jetzt nur alles 60Tage lang kaufen...
Ach und danke :DD Ich hoffe natürlich auch das ist das schaffe, jedoch wenn dann alle mit einer Gold M4A1 rumlaufen, wäre das doch auffälig, oder nicht^^? Vielleicht ist es auch besser so, das ich es nicht mit der Gold M4A1 gepackt habe... Aber weiter scripten werde ich auf jeden Fall ;)

€dit : Wie ich sehe, haben die im Video, das gleiche wie ich in der Art gemacht, da bei denen auch alle Waffen für 60Tage sind... :)
04/10/2011 09:06 l1ke4st4rx3#45
wir denken an dich und geben dir kraft xDD