Neuer Forum Section

04/09/2011 20:00 ~Chico™~#1
Hallo Liebe Elitepvpers Roots,Admins,Mods

Ich heiße Chico und bin 14, ich bin seid 3 Jahren stolzer Elitepvpers Kunde.
Ich möchte mich Heute bei ihnen Bewerben und eine neue Section zum Leben bringen. Die Habbo Section, Habbo ist ein Browser Spiel wo auch sehr viele hier in Elitepvpers Spielen. Ich finde dieses ,,HabbO" hat sich eine eigene Section verdient. Zudem bin ich seid 5 Jahren im Habbo Hotel und möchte mich deshalb auch noch gleich als Moderator an dieser neuen Section bewerben, (falls die Section eröffnet wird).
Ich habe viele Fehler gemacht in Elitepvper, jedemenge Verwarnungen und und und, und genau so habe ich gelernt was erlaubt ist und was nicht°. Daher denke ich das ich gut für die Neue Section als Moderator geeignet bin:
Nun zum Forum:
Forum:
Habbo
Unterforen:
Habbo Main
Habbo Verkauf & Tausch

Ich denke mal das sie das gerne einführen werden, ich wünsche noch eine schöne zusammenarbeit.
Ihr
~Chico™~

Jeder der ebenfalls Habbo will Thanksen!
04/09/2011 20:18 Chicken17#2
du musst ne umfrage hinzufügen: habbo ja oder nein oder mir egal oder so was, sonst wird ein mod den thread hier schließen.
04/09/2011 20:19 ʍǝʎɹo#3
Wo ist die Umfrage?

Edit: Da war jmd schneller
04/09/2011 20:21 =Tim=#4
Anscheinend hast du aber große Schwierigkeiten mit der Englischen Sprache. Poll = Abstimmung. Ich seh hier keine Abstimmung/Umfrage, sondern bloß eine Bewerbung. Wenn man seine Bewerbung in den Falschen Bereich postet, ist dann nicht irgendwas falsch gelaufen? Und ist es nicht auch falsch, von Seiten der Eltern, ihr Kind mit 9 (!!!!) Jahren ins Internet zu lassen und es da dann Spiele spielen zu lassen, die im wesentlichen darauf aufbauen, den Spielern möglichst viel Geld zu entlocken?
Noch schlimmer ist natürlich, wenn man mit seinem xten Account ankommt, weil die restlichen schon gebannt wurden, und sich dann noch als Mod bewerben zu versucht.
KP ob du trollst oder nicht..
04/09/2011 20:42 Chicken17#5
ganz ruhig, wer sagt, dass er 9 ist?
denke mal er wollte mit den thx abstimmen lassen, was aber verboten ist.
04/09/2011 20:54 =Tim=#6
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
ganz ruhig, wer sagt, dass er 9 ist?
denke mal er wollte mit den thx abstimmen lassen, was aber verboten ist.
"Ich heiße Chico und bin 14"
"Zudem bin ich seid 5 Jahren im Habbo Hotel"

14-5=9.

Zum Multiaccount:
"Ich habe viele Fehler gemacht in Elitepvper, jedemenge Verwarnungen und und und, und genau so habe ich gelernt was erlaubt ist und was nicht°."

04/09/2011 21:05 Chicken17#7
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
"Ich heiße Chico und bin 14"
"Zudem bin ich seid 5 Jahren im Habbo Hotel"

14-5=9.

Zum Multiaccount:
"Ich habe viele Fehler gemacht in Elitepvper, jedemenge Verwarnungen und und und, und genau so habe ich gelernt was erlaubt ist und was nicht°."

ah ja ok, das ab ich nicht gesehn :D bestimmt gelogen oder suchti kind
04/09/2011 21:49 ~Chico™~#8
Nein omg^^, chicken du weißt doch mein banned acc Chico™.
sry habe umfrage vergessen, starte von neu^^
tim reportet
04/09/2011 22:03 »SEXYGiRlx3™«#9
Habbo kann man das spiel häcken oder so.
Das hier kein Freunde teff etc. Forum sondern ein Häcker Forum!
Schreib deine fragen oder Wünsche in Browser Sektion dafür braucht man wirklich keine neue Sektion...
04/10/2011 13:20 Obilee#10
Gehört hier nicht in diese Sektion rein ohne Abstimmung.