hallo

04/09/2011 19:07 trolli905#1
Ich habe vor einen Pserver zu amchen und weis nur noch nicht von welchem spiel weis jemand ein spiel wo die softwear schon öffentlich ist und man ene gute erklärung bekommt???
04/09/2011 19:10 MrS℮b#2
Kurze Erklärung: Lass es lieber bzw. mach es einfach nicht.
04/09/2011 19:10 BlackSoulLady#3
Metin2 macht jeder Depp ein Server
04/09/2011 19:30 Inѕane#4
du willst einen privat server von einem spiel machen, weist aber nicht von welchem? was setzt du dir zum ziel? reich wirst du ganz bestimmt nicht.

Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Metin2 macht jeder Depp ein Server
dich eingeschlossen?
04/09/2011 19:32 BlackSoulLady#5
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
du willst einen privat server von einem spiel machen, weist aber nicht von welchem? was setzt du dir zum ziel? reich wirst du ganz bestimmt nicht.

dich eingeschlossen?
ne damit meine ich dich.

btt:Lass es mit den P-server
04/09/2011 20:16 Chicken17#6
Denke mir einen metin2 p server zu erstellen ist am einfachsten, da es dort am meinsten tut's usw. dazu gibt (es ist aber immer noch schwierig).

Dann der server:
Hamachi: kostenloses programm für server, aber: zu langsam für ein game wenn viele spieler drauf sind.

Root: wirst du wohl kaum so schnell nen sponsor finden.

PS: Ich habe das gefühl, dass du völlig unterqualifiziert bist einen p server zu erstellen, da du dir sonst selbst ein spiel suchen und dich darüber informieren würdest, anstatt einen thread mit dem titel "Hallo" aufzumachen um nach einem spiel zu frage für das du einen pserver machen sollst.
04/09/2011 20:25 Diablo_#7
Guten Abend,

2 Sachen.

1.) Du solltest dir erstmal ein Spiel suchen welches du gerne spielst und davon Ahnung haben. Dann sehen wir weiter.

2.) Im Technical-Support Bereich hat ein Moderator namens Gordge einen längst überfälligen Sticky geschrieben der besagt man solle eine aussagekräftige Überschrift wählen.

Das sollte mal Global gemacht werden.

Grüße
04/09/2011 20:32 Gentleman Jack#8
Wat ?

Geh in die Sektion in der du nen p-server erstellen willst.

#closed