[HILFE] Win 7 Wlan klappt nicht, alle datein falsche format

04/09/2011 15:20 itzwayne#1
Hallo, irgendwie ist bei meinem anderen Laptop
was falsch gelaufen :s

irgendwie sind alle datein im Falschen Format somit kann ich keine datei öffnen die sind im Format Windows Center oder sowas bitte hilft mir

2.
irgendwie kann ich keine WLAN verbindung machen er sucht nicht mal verbindungen obwohl das Wlan aktive ist da steht unten rechts : erstmal dieser WLAN balken mit einem Roten keurz und wenn ich drauf klicke steht ->

Nicht verbunden

Es sind keine Verbindungen verfügbar.
Problembehandlung

Problembehandlung klappt irgendwie auch nicht :S:S:S
04/09/2011 15:32 itzwayne#2
Geht immer noch nicht Screens shoot gehen nicht weil das alles falsche format ist _._

bitte helft mir doch
04/09/2011 16:01 metin2killah#3
Mach dir ein neuen Benutzer. (Frage 1) Wird 100% klappen.
04/09/2011 18:31 itzwayne#4
ehh jah da steht wenn ich auf den andern benutzer wechsel

Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"
hergestellt werden.

Wenden Sie sich an Ihr systemadministrator.

allso das problem ist ich habe Öffnen mit gemacht dan da unten den hacken rein gesetzt das alle datein so geöffnet werden -.-

jetzt sind alle datein so, auch wenn ich den hacken wieder rauß tuhe
wie kann ich das ändern?

//edit da steht irgendwie was mit Proxi wenn ich befehl beheben mache
04/09/2011 20:12 Diablo_#5
Das klingt alles ziemlich durcheinander. Wenn dein PC sowieso vermüllt ist und seit langem nicht neu aufgesetzt wurde solltest du das mal tun.

Wir können es aber auch etwas komplizierter machen und irgendwie eine andere Lösung finden was aber alles länger dauern würde.

Grüße
04/10/2011 08:19 itzwayne#6
das problem ist ich weiß nicht mal wie es geht, habe keine treiber Cd´en und kein Win7 CD