Aion - Ein paar Fragen

04/09/2011 14:41 John​#1
Hi Epvp-Aion Com,
ich habe vor einiger Zeit (ca. 3 Monaten) mal Aion angespielt. Damals bis Level 19. Ich hab mir überlegt es jetzt nochmal zu spielen, vorher hab ich aber noch ein paar Fragen.

1. Ich fand's bis Level 20 teils recht öde, wird das später noch besser?
2. Welche Klasse würde zu mir passen? Ich möchte keinen Krieger spielen, aber trotzdem Dmg machen (d.h. nicht so wie der Templer, mit dem braucht man ja ewig...) und auch ein bisschen alleine zurecht kommen.
3. Könnt ihr mir als Neuling was empfehlen? Sprich "sammel alles auf und verkaufs beim NPC statt wegzuwerfen", o.ä.?

Das war's auch schon, danke im voraus,
Yusago
04/09/2011 15:29 sonylein#2
Ich spiele einen Zauberer da er mir als anfänger am meisten spaß macht , haut genug dmg raus und die mobs kommen auch nicht an dich ran.

Mir ist aufgefallen das es sich extrem lohnt sachen im Aktionshaus zu verkaufen (manasteine etc)

mehr kann ich dir immoment nicht sagen da ich selber erst 23 bin .
04/09/2011 23:17 John​#3
Danke das ist schonmal eine Recht gute Info, hat sonst noch jemand Erfahrungsberichte oder so?
04/10/2011 02:34 gammeln.gimli#4
ich würde dir empfehlen auf infinite-aion neu anzufangen.
warum? -> die retail server verlieren immer mehr spieler, es ist ein extrem gutes rüssiset von nöten umim pvp was zu reißen.
04/12/2011 14:20 climax#5
1. Ich fand's bis Level 20 teils recht öde, wird das später noch besser?
2. Welche Klasse würde zu mir passen? Ich möchte keinen Krieger spielen, aber trotzdem Dmg machen (d.h. nicht so wie der Templer, mit dem braucht man ja ewig...) und auch ein bisschen alleine zurecht kommen.
3. Könnt ihr mir als Neuling was empfehlen? Sprich "sammel alles auf und verkaufs beim NPC statt wegzuwerfen"


1: Wie meinst du mit öde? von den Quest ect. unterscheidet es sich nicht wie andere MMO´s, ich habe ausschließlich per PvP Daylie und wenig grind gelevlt, und bin nun 46. Sonst habe ich nur PvP gemacht. Also wenn du gescheit PvE willst, zock WoW.

2. Sorc,Assa,Ranger

3. Als Anfangsberufe kann ich jedem PvPler nur Alchi empfehlen, dadurch machste dir Pots die du wiederrum verbrauchst um Äther zu pushen (farmen in der Luft) Das bringt gut Kohle, aber sonst sollten Drops ect. regeln, es ist viele vereinfacht worden.


@Vorposter: Spielerschwund konnte ich bis jetzt nicht realisieren, dennoch hatt er teilsweise Recht. Im low PvP triffst du häufig gegen 3/5 Deava* + 2/5 30er PvP Leutz an + geplusster Kromede/RandomGold Waffe. PvP Items kriegst du nur wenn du schon lange dabei bist ( Veteranenbelohnung = AP (Ehre) = Items), und da versteh ich den Betreiber nicht, habe mit vielen Leuten Aion angefangen, bin selbst der letze vor Ort. Weil alle teils aus Frust geleavt sind, da du noch soviel Reflexe/Klassenverständniss vorzeigen kannst, es dir aber nichts bringt, da einfach overgear sind die Leutz zum Teil.

Deswegen ist es PvP gesehen für Neueinsteiger nicht zu empfehlen, da man erst paar Monate auf die Mütze bekommt, bevor man entgegenwirken kann.


*Deavateil: Pro 1x 30er char einen account gebundene Gegenstand, der nicht grad schlecht ist. Natürlich besitzen meisten nur die alten Hasen mehrere 30er Twinks. Ergo ist jeder Twinks sofort Perfekt equipt = Roxx im PvP.