Battle.net Account

04/09/2011 12:43 jere88#1
Hey,

ich habe heute mal wieder Diablo 2 ü LoD installiert und wollte mal wieder eine Runde spielen. Jedoch habe ich jetzt das Problem das ich die Daten meines Battle.net Accounts nicht mehr weis. Kann ich die irgendwie über den Key erfahren? Denn die Keys habe ich noch.
04/09/2011 12:48 Aceridos#2
Nö, nur über email
04/09/2011 12:50 jere88#3
Kann ich den Account über die Email zurück holen ohne den Nick zu wissen? Denn die Email kenne ich noch. Den Nick jedoch nicht mehr.
04/09/2011 12:55 Muddy Waters#4
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Kann ich den Account über die Email zurück holen ohne den Nick zu wissen? Denn die Email kenne ich noch. Den Nick jedoch nicht mehr.
Wie lange ist das denn her?

Wenn es sich hier um einen Zeitraum von einigen Monaten handelt, besteht durchaus die Gefahr, dass deine Chars mittlerweile alle gelöscht wurden.

Und in dem Fall wäre eben die Frage, welchen Wert der Account dann noch hat.

LG
Muddy
04/09/2011 13:00 Aceridos#5
Quote:
Sehe grad, man muss auch den Accnamen zur Email angeben... is ja auch klar, eine Email kann man schließlich auf mehreren Acc's registrieren...
04/09/2011 13:12 jere88#6
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Wie lange ist das denn her?

Wenn es sich hier um einen Zeitraum von einigen Monaten handelt, besteht durchaus die Gefahr, dass deine Chars mittlerweile alle gelöscht wurden.

Und in dem Fall wäre eben die Frage, welchen Wert der Account dann noch hat.

LG
Muddy
Das Ganze liegt schon einige Monate zurück, jedoch bräuchte ich ja neue Keys wenn ich den Acc nicht mehr bekomme.
04/09/2011 13:15 Muddy Waters#7
Quote:
Das Ganze liegt schon einige Monate zurück, jedoch bräuchte ich ja neue Keys wenn ich den Acc nicht mehr bekomme.
Wie kommst du denn darauf?

Du kannst soviele Accounts erstellen, wie es dir gefällt.
Macht man in der Regel sowieso, da man den ganzen Krempel nur schwer auf 8 Chars unterbringen kann. ;)

LG
Muddy
04/09/2011 13:17 jere88#8
Achso okay, dann wär das ja geklärt :)
Dann werde ich ersteinmal einen neuen Account anlegen :)

Nur schade um die Chars von früher xD