Crossfire: Hilfe beim Killen

04/09/2011 09:53 Wayne'#1
Hey,
ich brauch bisschen Hilfe von den Crossfire-Gamern da draußen!
Ich bin momentan dieser Rang mit drei Strichen und einem Balken (Name ist mir entfallen).
Bis vor kurzem habe ich immer auf den Rookie-Server gezockt (meiner Meinung nach auch erfolgreich, ich war ziemlich oft ACE...), da ich aber jetzt nicht mehr zugelassen bin, muss ich auf andere Server.
Mein Problem:
In letzter Zeit bekomme ich eigentlich fast gar keine Kills mehr und sterbe ziemlich oft.
Kann mir vielleicht jmd von den erfahrenern CF-Zocker ein paar Tipps geben, wie man auch nach dem Rookie-Server erfolgreich bleibt und auch bei größeren Gegnern Kills landet?

P.S: Bleibt mir bitte mit Hacks (oder ähnliches) weg, das Zeug rühr ich nicht an. Ich will meine Kills richtig verdienen.

/edit: Rechtschreibfehler ausgebessert

Mfg FreakixX
04/09/2011 14:14 [F]r33StyL3R#2
Kleiner Tipp :-)
Spielen , Spielen , Spielen , Spielen irgendwann wirst du immer besser ist einfach so :D
Würde dir eine M4a1 empfehlen!
Wenn du bisschen stark Sprayst ziel auf die Eier :D
Wenn du fast nur noch allein bist empfehl ich dir auch zu SCHLEICHEN da dein Gegner dann dich nicht mehr hört und was sehr viel bringt!
04/09/2011 14:33 Aimox#3
Spiel immer auf den uk 1-4 servern
jedoch würde ich uk 4 nicht empfehlen man dort ein bisschen mehr gp bekommt und dort fast nur profis spielen.

auf den uk servern hat man auch einen besseren ping
der ping bringt auch viel weil wenn du laggst ( hohen ping hast )
dann musst du wsl auch ein ganzes magazin auf jemand schießen damit er stirbt.

sonst macht das spiel kein spaß.
04/09/2011 14:55 *InJusTice*#4
Quote:
Originally Posted by Michi.. View Post
Spiel immer auf den uk 1-4 servern
jedoch würde ich uk 4 nicht empfehlen man dort ein bisschen mehr gp bekommt und dort fast nur profis spielen.

auf den uk servern hat man auch einen besseren ping
der ping bringt auch viel weil wenn du laggst ( hohen ping hast )
dann musst du wsl auch ein ganzes magazin auf jemand schießen damit er stirbt.

sonst macht das spiel kein spaß.
Bekommt man wirklich in uk server 4 mehr gp?
04/09/2011 15:48 Wayne'#5
So habe jetzt ein paar Sachen ausprobiert und habe herausgefunden, dass mir das Snipern ziemlich gut liegt (passend dazu habe ich auf dem Black Market eine perm. MSG90 gewonnen und eine Dragunov für 14 Tage).
Hat jmd vielleicht ein paar Tipps für die MSG?
Ich weiß sie hat einen ziemlich hohen Recoil, aber bis jetzt komm ich eig. gut damit zurecht...