MC startet nach neuestem Update nicht mehr

04/08/2011 20:49 iQlimax#1
Heyho EPvPers Community!

Ich habe seit kurzem ein Problem, genauer gesagt nach der Installation der neuen Version 1.4_01.
Nach dem Einloggen bekomm ich nämlich einfach nur einen Blackscreen und es ist auch nirgens einen Error zu finden.
Mods habe ich keine installiert.
Die neueste Java Version ist installiert.

Was soll ich jetzt tun?
Danke im vorraus!

lg
04/08/2011 20:59 xAeroZ#2
lösch einfach mal den .minecraft ordner (saves vorher irgendwo hinkopieren!!!) :D

MfG Skaiper
04/08/2011 20:59 iQlimax#3
Hab' ich schon seeehr oft gemacht und hat noch immer nichts geholfen.. :S
04/08/2011 21:03 xAeroZ#4
Sry, hab das nicht gewusst (die methode funktioniert meistens :D)
Dann weiß ich nicht, wie das problem zu beheben ist. Sorry ;)

MfG Skaiper
04/08/2011 22:11 .Moskito#5
Würd dir einfach raten, dir von jemandem die alte Version schicken zu lassen, sprich den bin-Ordner.
Oder möchtest du unbedingt auf der neuesten Version spielen?
04/08/2011 22:12 Chatoholics#6
Quote:
Originally Posted by iQlimax View Post
Warum, was los?
nicht du der poster vor mir
04/08/2011 22:15 iQlimax#7
Quote:
Originally Posted by .Moskito View Post
Würd dir einfach raten, dir von jemandem die alte Version schicken zu lassen, sprich den bin-Ordner.
Oder möchtest du unbedingt auf der neuesten Version spielen?
Also ich sag mal, dass ich eigentlich immer auf dem neuesten Stand sein möchte.. Wollte eigentlich mit ein paar Freunden online spielen und die haben bereits die neue Version und bei ihnen funktioniert's auch..

Ist grad 'n bissl doof, denn im offiziellen Forum wird mir auch nicht geholfen..

Edit:
Ein Error oder so ist auch nirgens zu sehen. Ein Error-Log wird auch nicht erstellt, das heißt, dass ich nicht mal überprüfen kann, was eigentlich nicht geht..
04/09/2011 03:54 iQlimax#8
Nachdem ich Java KOMPLETT von meinem Rechner entfernt, die Registry gesäubert, den PC neugestartet und Java wieder installiert habe, funktioniert es nun endlich wieder!

Thread kann geschlossen werden, danke noch an die, die geantwortet haben :)

lg
04/09/2011 07:55 Krümelmons#9
Dowloade auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Minecraft exe neu wenns dann nicht geht melde dich per PN

Mfg
04/09/2011 13:11 iQlimax#10
Quote:
Originally Posted by Krümelmons View Post
Dowloade auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Minecraft exe neu wenns dann nicht geht melde dich per PN

Mfg
Hab' doch eben geschrieben, dass es wieder geht^^

Die Minecraft.exe kann ich eh nicht normal starten, wenn ich die doppelklicke passiert nämlich nichts, das geht nur mit einer .bat .

Danke aber.
04/09/2011 13:43 Crown3r#11
Hast du zufällig Windows 7?
Wenn ja mach mal Rechtsklick und klick "Als Admintrator ausführen"
aber wenns so klappt is auch gut^^
04/09/2011 14:03 iQlimax#12
Nope, bin und bleibe dem guten XP treu^^