WOW Connect

04/08/2011 19:31 Fightcamp#1
hallo,
habe eine frage bzw. ein poblem. ich würde gerne ein wow connect abo abonieren damit ich mit meinem iphone meine auktionen überwachen kann. Folgendes problem bin erst 15 und komme an keine dieser bezahlungsmethoden rann suche lösung

danke im voraus

mfg drachenanbu
04/08/2011 19:40 Kronasify#2
hmm vllt können dir mehr leute helfen wenn sie wüssten welche bezahlungsmethoden zur verfügung stehen?
04/08/2011 19:52 Fightcamp#3
Visa
Electron - Visa
JCB
Mastercard
American Express

diese stehn zur verfügung

Bewerbung als Editor

Sehr geehrtes elitepvpers Content Team, hiermit will ich mich bei euch als Editor bewerben.

Inhaltsverzeichnis
  • Kontaktinformationen
  • Über mich
  • Sprachen
  • Motivation
  • Erfahrung
  • Referenzen

Kontaktinformationen
  • Private Nachricht

Über mich
Ich heiße Ardit S., bin 14 Jahre jung und wohne in der wunderschönen Hafenstadt Hamburg. Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Stadtteilschule, welche ich voraussichtlich mit einem Abitur verlassen werde.

Sprachen
  • Deutsch (Ich bin in Deutschland geboren & aufgewachsen.)
  • Englisch (Seit der 4. Klasse)
  • Albanisch (Muttersprache, fließend.)

Motivation
Ich habe mich schon immer für den journalistischen Bereich interessiert und würde mich freuen, mich hier weiterentwickeln zu dürfen.

Erfahrung
Erfahrungen als Editor/Journalist habe ich bisher noch nicht sammeln dürfen.

Referenzen
Hier sind die News von mir, die ich in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion gepostet habe.
04/08/2011 19:56 Kronasify#4
So wie ich das sehe sind das alles Kredit karten?

Meines Wissens gibt es für einen Minderjährigen für soetwas nur 2 Möglichkeiten

1) Nimm die Karte deiner Eltern , Oma oder sonstigen Volljährigen

2) Es gibt kredit karten für Minderjährige die du ab 6 war es glaube ich bekommen kannst ohne festes Einkommen von Visa war es glaube ich .
Diese Kosten jedoch um die 60€im Jahr und glaube nicht das sich das für dich lohnt...

Sorry aber so ist es
04/08/2011 19:59 Fightcamp#5
schade. gibt es vlt eine abteilung in dem forum wo es leute für einen tausch machen zb 3mal für 3 euro das für mich zu machen und ich gebe eine 10euro paysafecard?
04/08/2011 20:52 Cencil#6
WoW Connect ist i.d.R. auch über ELV verfügbar, ich selbst bezahle es über diese Methode. Wenn dein ELV nicht allzu oft gesperrt wurde hilft ein Anruf oder eine E-Mail an den Rechnungssuport.
04/08/2011 22:34 Fightcamp#7
sry fehlpost
04/08/2011 23:24 Tobacco18#8
Elektronisches Lastschriftverfahren
04/08/2011 23:42 google:)#9
jo elv müsste auch gehen habs damals auch 1-2 mal gemacht find es aber recht unhandlich (meine meinung)
04/09/2011 00:20 SpheXx#10
Musst mal zur Volksbank gehen, da kannst du mit deinen Eltern ein Young(kp wie das weiter hieß) Konto eröffnen. ist aber 12 Jahren , du hast keine Kontoführungsgebühr.

und mit der Ist auch ELV und Kartenzahlung möglich.
04/09/2011 18:39 Attrachii#11
Du musst doch deinen WoW Account auch irgendwie zahlen... normalerweise sind alle Zahlungsmethoden (außer Telekom-Rechnung) auch für WoWConnect verfügbar. ELV ist für Minderjährige, wie schon gesagt, das einfachste.
04/11/2011 00:46 3XPLo17#12
es giebt auch schon Visa kart mit nur 20 euro drauf an tank stellen ^^ oder 10 euro kp auf jeden fall kannst die so kaufen ohne alters nachweiß :P Have fun
04/11/2011 20:41 InNfLamUs#13
Jop habe auch bisher immer mit ELV bezahlt bis ich dann vergessen habe mein konto zu decken.
Naja seitdem wird das alles per Giropay gemacht.