Thread übernahme

04/08/2011 19:06 ~Chico™~#1
Liebe Mods, da ich Chico™. jetzt gebannt bin, möchte ich meinen Thread übernehmen!. Außerdem werde ich mich jetzt an alle Regeln halten,
welche Regeln weiß ich und welche habe ich gebrochen,
Doppelpost = 3 mal xD
Push = 1 mal epic fail = 0
in trading section posten, obwohl ich nix will xD
Signature zu groß = 1 OMG!!
Thanks Pushing = Angeblich^^
Pushen Elite gold Area: alle 4 h!
Pushen sonstiges bm: 24 h !

Viele können mich einfach nicht leiden^^ , Marcel und Chicken, ich bin böse auf euch ^^ xD.
Naja , neuer acc, weniger verwarnungen, vl auch mehr glück, ABER wie soll ich wieder 300 beiträge machen boaa, das kann ne weile dauern ;(
Elitegold auch weg, ich bitte um winzige Spenden, einfach pm anschreiben ;(.

Nun weiß ich, was erlaubt ist und was nicht^^, also war das wohl meine letzte verwarnunge, CHICKEN ICH HASSE DICH xD^^ mag dich aber trotzdem,

also bitte spec info thread mich übernehmen lassen pls. außerdem mein Wr-Hooks Chico V 5 Thread von Warrock übernehmen lasse:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AUßerdem will ich mein gold back, immer wen ich elitegold hole werde ich gebannt -.-
desweiteren will ich diese topics ebenfalls übernehmen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wieso habe ich das gemacht?= weil marcel nicht antwortet^^
04/08/2011 19:22 Chicken17#2
Und welchen sinn hätte dann der bann? Es heißt ja nicht umsonst permanent bann und soweit ich weiß ist es eigentlich verboten sich einen neuen acc zu erstellen, was man aber mit neuer ip schwer herausfindenckann. Und wenn du hier jetzt toll rumschreist hallo alle ich hab mir kurz neuen acc gemacht und will meinen alten thread kopieren, denke ich mir, dass der bann sinnlos war.

Also meine empfehlung an dich: solltest du nun nochmal gebannt werden schreib nicht überall rum dass du neuen acc hast.

Zu chicken ich hasse dich:
Damit kann ich leben und ich hab dich auch lieb. Warum ich dich reported habe kannst du im tratschthread letzte seite ja lesen.
04/08/2011 19:34 _Marcel_#3
/closed