Cannot conect DB!!!

04/08/2011 18:16 perro_15#1
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Server.

Ich überprüfte alle Dateien Bin richtig sind, aber wenn ich laufen start.sh erzählt mir.:

Load Einstellung Datei .... <- Connector (OK)
Load Einstellung Datei .... <- Messenger (OK)
Einstellen Datei geladen ... <- Helper = Fehler!
DB Connect Error!
Load Einstellung Datei .... <- GameServer = ERROR
Kann keine Verbindung DB!
Load Einstellung Datei .... <- LoginServer = Fehler
DB Connect Error!

Mit Debian 5 und führen Sie den Befehl "apt-get install apache2 php5 mysql-server phpmyadmin php5-mysql" zur Installation des Apache MySQL etc ...

Auch zu sehen, dass Helper das einzige, was sich ändert, ist, dass es Anrufe war "CHAR DB." Könnte es sein, dass meine Dateien. SQL korrupt sind?

Ich hoffe, Ihre Hilfe.

Alles ist auf einem dedizierten mit Debian 5.
Hier meine Konfiguration:

Connector - soll an die Arbeit.

Messenger - soll an die Arbeit.

Helper - ERROR.

Gameserver - ERROR.

Vielen Dank!
04/08/2011 18:33 ~*Zewa_Softis*~#2
Was genau ist jetz deine Frage ?

Hast die Havelok (AquaLung) Dateien, oder ?.

Du hast genau den gleichen Thread schonmal aufgemacht ?! ^^
04/08/2011 18:47 perro_15#3
Ich möchte nur wissen, wie man das Problem lösen. Ich glaube, der Fehler in der DB. Verwenden von Dateien "http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/443570-howto-eigener-lc-p-server-nimmt-zeit-anspruch-own-lc-p-server-need-many -allzeit.html "Server und Client
04/08/2011 18:59 ~*Zewa_Softis*~#4
Kann es sein, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist ?

Der Link ist leider nicht korrekt...

Ich glaube der Thread war von CrazyApple oder ? Kannst ihn ja mal anschreiben er wird sich sicher freuen. :D
04/08/2011 19:02 perro_15#5
JEJ ist die deutsche nicht meine Sprache. Aber es ist der einzige Ort, wo gibt es Informationen.

Link *- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2011 19:09 ~*Zewa_Softis*~#6
Kann dir da leider nicht weiterhelfen... aber lies dir den Thread genau durch, vlt wurde deine Frage ja schonmal gestellt und Beantwortet bzw poste deine Frage dort im Thread erneut. Es muss ja nicht für alles ein neuer Thread aufgemacht werden ;).

Edit: sry der Thread is ja zu. :rolleyes:. Naja musst hoffen, dass hier einer, der sich auskennt vorbeischaut :).

Btw: korrupte Datenbanken? :awesome:
04/09/2011 09:55 KDeluxe#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]