Newbie sucht Hilfe! :)

04/08/2011 16:22 .αgαιηѕт αℓℓ#1
Also ich hab mal 2-3 Runden gespielt und hab einige Frage: Was ist der Black Market? Weil viele Spieler da Waffen gewinnen, ich nicht...

Welche Waffen sollte ich am Anfang kaufen, welche würdet ihr mir empfehlen?
Habt ihr i-welche Starttipps für mich?

Ist das normal? Ich hab mit luck 3stk mit Sniper headshot gegeben und wurde als b!tch, hackernoob usw. bezeichnet, obwohl es ein Luckshot war :/

Bitte alle Tipps fürn Start hier rein! :)

Lg

€: Kann man auch die Settings auf Deutsch stellen? It's to much English!
04/08/2011 16:29 Standart?#2
im BM kannste waffen indem du spinnst gewinnen ;)

AM anfang hol dir eine m4a1 normal ;)

MFG
04/08/2011 16:31 .αgαιηѕт αℓℓ#3
spinnst also du meinst man bekommt welche 4free ohne Itemshop?

Was muss ich z.b dafür machen?
m4a1 oder K1? :)
04/08/2011 16:34 Profi1997#4
also wegen deiner frage ob das normal ist... es gibt einfach noobs die jeden guten player als hacker bezeichnen^^ lass dich dadurch nicht irritieren

Zum Black Market: Also du kannst dort für GP (Gamepoints) oder ZP (Z8 Points nur für richtiges Geld) Crates kaufen... mit etwas Glück kannst du dort die jeweiligen genannten permanenten Waffen gewinnen... oder die Waffen die ablaufen!

Zu der Waffenempfehlung: Ich weiß nich was du lieber hast... Sniper oder MG... Rifle oder Smg! als sniper würde ich die Awm empfehlen als mg die rpk (am anfang die m60) als rifle die ak47 oder m4a1 als und als smg die m12s (die wird zwar laufen als "NOOB"-Waffe bezeichnet aber sie ist die beste) als pistole würde ich mir ne d.e. zulegen...

Zu den Einstellungen: Nein die kann man nicht auf deutsch umstellen (leider :D)

Und zu den Starttips: Wenn du keine gute Waffe hast mach am besten erstmal Elimination da man da Waffen aufsammeln kann!

mfg
Profi

Ps: drück doch bitte auf den thanksbutton wenn ich dir geholfen habe
04/08/2011 16:39 .αgαιηѕт αℓℓ#5
Okay super, nur leider hab ich kein Geld für den Itemshop da ich mir am Anfang ich glaub ich musste sogar eine art "Rüstung" "Kleidung" kaufen musste.

Lg
04/08/2011 16:42 Profi1997#6
das war ein charakter... und der hat nur 5000 gp gekostet...
04/08/2011 16:48 SonnY~#7
Versuch erst einmal in einem Anfänger-Channel dein Glück..Geh in die Elimination Räume und versuche einfach mal die Waffen aus, die auf dem Boden liegen.

Je nachdem mit welcher Waffe du ein gutes Feeling hast, kannst du sie dir später im Itemshop kaufen. Ich rate dir erstmal davon ab, Geld in das Spiel zu investieren.
Schau dir das Spiel mit den verschiedenen Maps,Modes und Waffen an..wenn du dann immer noch der Meinung bist, das dir CF gefällt, so kannst du allmählich versuchen dich zu verbessern.

Denn durch ZP bzw GP-Waffen wird man nicht besser,also spar dir das Geld für die PaysafeCards auf.
04/08/2011 17:22 -[Go[Rawrr#8
Wen du volkommen neu bist hol dir eine k2.
Den ich finde die m4 verzieht mehr als k2.
04/08/2011 18:07 .αgαιηѕт αℓℓ#9
Ich seh immer: Spieler XYZ has won "XYZ-Weapon" on the Black Market

Warum gewinn ich keine anderen Waffen?

Lg
04/08/2011 18:15 Syn-#10
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ View Post
Ich seh immer: Spieler XYZ has won "XYZ-Weapon" on the Black Market

Warum gewinn ich keine anderen Waffen?

Lg
Das ist reines Glueck, ausserdem wenn du keine Crates im Black Market kaufst, kannst du logischerweise auch nichts gewinnen ^^
04/08/2011 18:17 hatun#11
Es gib Hauptgewinne bei den ''Kisten'' dein Name wir dan im Chat angezeigt. Um beim Black Market ''Kisten'' zu öffnen braucht man ein bestimmtes Lv leider habe ich im moment kp welches es ist... mit Glück kanste dan auch den Hauptgewinn bekommen.
04/08/2011 19:21 Profi1997#12
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Versuch erst einmal in einem Anfänger-Channel dein Glück..Geh in die Elimination Räume und versuche einfach mal die Waffen aus, die auf dem Boden liegen.

Je nachdem mit welcher Waffe du ein gutes Feeling hast, kannst du sie dir später im Itemshop kaufen. Ich rate dir erstmal davon ab, Geld in das Spiel zu investieren.
Schau dir das Spiel mit den verschiedenen Maps,Modes und Waffen an..wenn du dann immer noch der Meinung bist, das dir CF gefällt, so kannst du allmählich versuchen dich zu verbessern.

Denn durch ZP bzw GP-Waffen wird man nicht besser,also spar dir das Geld für die PaysafeCards auf.
nich gelesen:rtfm:

ich habe mal zwei oder drei kisten geöffnet (heißt kein rookie server mehr)