[Suche]Shooter

04/08/2011 14:23 .αgαιηѕт αℓℓ#1
Hallo Community,

ich habe nun das Metin2 satt und begebe mich wieder auf die Suche nach einem Shooter. Könnt ihr mir einen Empfehlen? Am besten Free :)

Shooter die ich gespielt habe und mir Spaß gemacht haben:
  • Warrock (Zu viele Hacker heutzutage, alles anders..)
  • Cs;s (Ebenfalls zu viele Hacker)
  • Mw2 (Zu viele Hacker wie Prestige10 usw..)

Joa die Hacker machen einen den Spielspaß verloren ;)
Kennt ihr ein ähnliches Game, dass wenig Hacker hat und wo mann nicht wie bei Warrok Waffen kauft, die nach 30Tagen ablaufen?

Falls ja, dann schreib hier dein Favorit rein! Habe von Crossfire gehört, wie ist das denn?

Lg.
04/08/2011 14:25 xImbaer#2
Battlefield Bad Company 2.

Aber Hacker findest du in jedem Spiel.
04/08/2011 14:28 BlackSoulLady#3
Nur für den Pc?
04/08/2011 14:33 .αgαιηѕт αℓℓ#4
Bad Company kostet ja was... bzw hab kein Steam Acc mit Bfbc2 ;)

Andere Vorschläge? ;)
04/08/2011 14:36 KamikazeOli#5
Alliance of Valiant Arms , Combat Arms und WolfTeam



MFG
04/08/2011 14:37 Mantal#6
Empfehlungen:
Battlefield: Bad Company 2
Crysis 2
Call of Duty: Black Ops

Freegames:
Hier gibs ne Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


P.S: Quakelive ist auch sehr zu empfehlen, ist auch kostenlos ! Spiele ich derzeit auch und aktiv. Da das Spiel einfach epic ist ! Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2011 14:40 .αgαιηѕт αℓℓ#7
Black Ops läuft auf meinem PC nicht, wegen meinem Prozessor ... Hab nur Intel Core Duo²

Naja und die beste Internetleitung hab ich auch nicht. (6000er Leitung)

Danke für eure Vorschläge, kennt jemand Crossfire? Ist das wie Warrock, kosten die Waffen was? Wie ist das GamePlay? Kann man alles ereichen ohne Geld dafür auszugeben?

Lg
04/08/2011 14:42 iBaum#8
Black Ops
Homefront
Crysis2

Kann ich dir empfehlen !!
04/08/2011 14:45 .αgαιηѕт αℓℓ#9
Danke für eure zahlreichen Antworten! #THX @ all :)

Könnt ihr mir noch mehr über das Gameplay erzählen? danke ;)
04/08/2011 14:45 Mantal#10
Quote:
Originally Posted by .αgαιηѕт αℓℓ View Post
Black Ops läuft auf meinem PC nicht, wegen meinem Prozessor ... Hab nur Intel Core Duo²

Naja und die beste Internetleitung hab ich auch nicht. (6000er Leitung)

Danke für eure Vorschläge, kennt jemand Crossfire? Ist das wie Warrock, kosten die Waffen was? Wie ist das GamePlay? Kann man alles ereichen ohne Geld dafür auszugeben?

Lg
Crossfire:
Die Waffen sind wie Warrock, aber dort bei Crossfire gibt es auch ein Zombiemod, müsstest du einfach mal austesten :)

Am anfang hat man eine M16 und kann damit rum schießen, hat glaubich 46k Startgeld und kann damit halt auch schon am anfang Waffen kaufen.

Würde dir es schon empfehlen, man kommt wenn man gut ist schnell hoch und bekommt schnell Waffen.


Vorteil: Waffen sind Perm. Wenn man eine Kauft mit den Ingame Geld was man nach ein Match bekommt, mit den gekauften Geld kannst du dir Waffen kaufen aber die gehen auf Zeit.


Man kann alles erreichen auser Geld auszugeben ja, nur es gibt auch Waffen, die bekommt man nur wenn man echtes Geld ausgibt, zb. die Waffen die man beim Basar? kp mehr bekommt. Dort kann man Waffen kaufen und kann auch Coupons bekommen, mit den Coupons kannst du auch Waffen kaufen brauchst aber xx für eine Waffe.

(Einfach mal austesten!, deine Internetleitung wird gehen weil ich habe auch eine 6k Leitung von Arcor.)


Hier ein Video:
04/08/2011 15:01 lalallaxD#11
Versuch Crossfire.
Gibt viele Waffen (sowohl kostenlose und kostenpflichtige)

Battlefield Heroes
Shooter im Comic Style. Ist aber wie Battlefield. Sprich, du kannst mit Flugzeugen fliegen, Panzer fahren usw.
Nur muss man für Waffen echtes Geld ausgeben.

Battlefield Play4Free
Genau wie BF Heroes nur mit realistischer Grafik.

Wolfteam
Weiß net viel darüber. (habs nur mal in der Cb gespielt)

S4 league
Anime (Sport) Shooter
04/08/2011 15:10 .αgαιηѕт αℓℓ#12
Okay ich werd einfach mal Crossfire ausprobieren, obwohl mich die Grafik ein bisschen schockt, sieht sehr sehr alt und verzogen aus...
04/08/2011 15:37 Acid#13
Battlefield Play4Free: Ein Mix aus BF2 und BFBC2

Project Blackout: so ähnlich wie Crossfire

Genesis AD: Schöne Grafik

Und es ist schwer eine F2p (MMO)FPS zu finden welches keinen cash Shop hat.

Nur Fear Combat ist kostenlos und ist so zusagen der Multiplayer Modus zum F.E.A.R.
04/08/2011 15:46 .αgαιηѕт αℓℓ#14
Naja, ist CrossFire total auf Englisch oder kann man auch auf Deutsch einstellen?

Lg
04/08/2011 17:08 Ruvos#15
Naja also mein bruder und ich haben gute erfahrungen mit blackshot gemacht. Und es wird immer schön am game rumgeschraubt heißt jeden monat kommt meistens noch ein bis 2 waffen raus. (wenne zockst könntest du in unseren Clan wir brauchen noch member =D).
Tja und man kann dort Cash waffen verschenken.

-UND ES IST NATÜRLICH KOSTENLOS-