Captain Acc gegen 2 mal Level Up . ♥

04/07/2011 19:47 siinaanG#1
Hier gebe meinen Captain account gegen 2 mal Level up Farmen das sind 44 Tausend Exp , 2 mal 22 runden , 80 Kills mit 5 oder mit 6 Cows 4 geht gerade noch , addet mich ihn Skype wir reden über die verhandlung !

Diesen account bekommt ihr nach dem 2 mal Level up Farmen aw , ist da email braucht ihr nicht könnt ihr ändern durch die sicheheits antwort , ich kann auch Ps und id geben game treff Möglich Alles : )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks Please . ♥
04/07/2011 20:14 DiggerForEver#2
Macht es nich leute der verarscht euch nur... ich habe das mit ihm gemacht und nach dem farmen ist er abgehauen :D also lasst euch nich mit ihm ein... un der acc das is ein abgefuckter acc in den loggen sich pro tag ca. 30 leute ein sogar ich hab die daten von dem -.- hör auf die leute zu verarschen :D
04/07/2011 20:16 0mario0#3
Und überhaupt

Was hat es in der hack section verloren?

Pls in die Crossfire section..

Quote:
Haha , ihr seit doch doof , man , bestimmt addet ihr mich gerade alle , und lenkt die anderen ab damit sie nicht mehr coows hinstellen und denn account bekommen , Noobs !
Ich sehe das als beleidigung ich reporte dich nochnicht beim 2. mal schon

Und achja ich habs ned nötig hab major eilso.
04/07/2011 20:16 siinaanG#4
Haha , ihr seit doch doof , man , bestimmt addet ihr mich gerade alle , und lenkt die anderen ab damit sie nicht mehr coows hinstellen und denn account bekommen , Noobs !
04/07/2011 20:24 DiggerForEver#5
wie oft noch in den acc loggen sich pro tag 30 leute ein was willste mit dem erreichen? und wen dich jmd wegen dem farmen addet muss der doch übelst krank im kopf sein, und nach dem farmen hauste eh ab soll ich mal skype verlauf schicken? :P
04/07/2011 20:30 siinaanG#6
Wenn du Skyper Verlauf hättest hättest du schon hier gepostet !
04/07/2011 20:32 DiggerForEver#7
Aha und wo bleibt dann meine Psc wen du nich lügst? :D
04/07/2011 20:53 Ende!#8
Das hier ist die Release-Section ...

#closed