Hallo,
ich habe einen Magier und wollte fragen ob ihr mir ein paar gute WoW Addons geben könnt + download link ?
mfg Dr.cLx
ich habe einen Magier und wollte fragen ob ihr mir ein paar gute WoW Addons geben könnt + download link ?
mfg Dr.cLx
Zbs. Ist eines der besten wenn nicht sogar das beste UI!Quote:
Hol dir Tukui..
Ist direkt alles drin.
Sieht auch noch besser aus als die meisten UI´s
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
richtig :DQuote:
Es kann immer mal passieren, dass man einen Keylogger installiert, dass hat aber nichts mit Curse oder sonstigen Clients direkt zu tun.
Sowas kann auch bei einer manuellen Installation passieren.
Danke schön :D werde mal auf das Bild warten ;)Quote:
Würde dir Wohl folgende empfehlen:
-Grid (Raidframes. Zwar nicht first Prio als DD trotzdem Hilfreich)
-Raven (Du Kannst dir dort CD, Buff und Debuff anzeigen komplett selber Konfigurieren mit viel auswahlmöglichkeiten)
-Shadowed Unit Frames (Ähnlich X-Perl, Pitbull etc.)
-Omen (AggroMeter)
-Recount (Zeigt allerhand nützliche Daten an. Nicht nur für DPS geile :x!)
-Bartender (Actionbar Addon)
-PowerAuras Classic (stellt buffs/debuffs, procs und noch viele andere sachen in symbolen auf dem bildschirm da. frei konfigurierbar und viele einstellungsmöglichkeiten. besonders im Progress sehr hilfreich)
- BigWigs (BossMod mit Timern etc.) Als Raidleader würde ich hier alternativ doch eher DBM empfehlen. Als Member finde ich BigWigs jedoch angenehmer
-Tidy Plates (Lebensbalken, Frei Konfigurierbar mit vielen einstellungsmöglichkeiten)
-Tidy Thread Plates (ZusatzAddon zu Tidy Plates)
-Quartz
-Zooom!!!
Diese AddOns mögen nicht spezifisch Mage orientiert sein, aber mit der richtigen Konfiguration sind halt kompatibel mit jeder Klasse und das auch ordentlich gut. Vll könnteste dir noch Reflux zulegen um die Profile zu Speichern :=)!
Ein mögliches UI aus den oben stehenden Addons könnte z.B. so aussehen:
(Bild folgt noch :P Grade bissl zeitdruck)
Hoffe das war hilfreicher, als irgendwelche "CurseClient" Diskussionen :x