WAS SOLL DAS?!

04/07/2011 14:19 Haze187#1
LEUTE ICH WERDE VERWAHNT NUR WEIL ICH DRAUF AUFMERKSAM MACHEN WILL DAS DER HIGHBAY MEIN GEKLAUTEN MW2 ACCOUNT VERAUFEN WILL!!

OMG ADMINS EINFACH NUR OMG MACHT WAS IHR WOLLT! WENN ES FALSCH IST DAFÜR ZU SORGEN DAS DIE LEUTE NICHT GESCAMMT WERDEN UND ICH DASWEGEN VERWAHNT WERDEVON WARUM GIBT ES EUCH ADMINS DANN ?

AH JETZT HAB ICHS DAMIT IHR MICH SPERREN KÖNNT UND DAS SCAMMEN PROBLEMLOS WEITER GEHEN KANN...HAB ES JETZT VERSTANDEN...
04/07/2011 14:20 .sun#2
Sowas gilt als rufmord wenn man keine beweise hat runter kommen beweise suchen in die complain area schreiben da wird dir geholfen und der user ggf. gebannt
04/07/2011 14:21 Shizuki.#3
Was möchtest du mit diesem Thread nun Erreichen?

Wenn er dich Gescammt hat, poste dieses bitte in der e*Gold Support Sektion oder Complaint Area.
04/07/2011 14:24 BlackDirtyCo#4
war dein acc nicht verdifiziert ?
04/07/2011 14:28 Haze187#5
rufmord hin oder her solang das mein geld ist was geklaut wurde dann scheisse ich auf sein "ruf"
04/07/2011 15:16 fazzil#6
Quote:
Sowas gilt als rufmord wenn man keine beweise hat runter kommen beweise suchen in die complain area schreiben da wird dir geholfen und der user ggf. gebannt
Ich wurde auch vor kurzem gescammt und habe es samt Beweisen in der Complain-Area veröffentlicht. Und? Ich habe nicht mal eine Antwort bekommen. Die Complain-Area ist doch ohnehin nur Heuchelei der Mods und Admins. Im Endeffekt interessiert es doch niemanden.
04/07/2011 15:21 Ky0n'#7
Quote:
Originally Posted by fazzil View Post
Ich wurde auch vor kurzem gescammt und habe es samt Beweisen in der Complain-Area veröffentlicht. Und? Ich habe nicht mal eine Antwort bekommen. Die Complain-Area ist doch ohnehin nur Heuchelei der Mods und Admins. Im Endeffekt interessiert es doch niemanden.
Doch die suchen dort nach Member die Mist machen.
Kann ich mit kaum vorstellen.
04/07/2011 15:27 argu#8
Quote:
Originally Posted by fazzil View Post
Seh ich ganz genau so. Habe da Heute nacht einen Scammer gemeldet mit Beweis aus dem Skype verlauf dann schreiben sie ja musst du zur Polizei gehen und das sie das einen feuchten dreck intressiert!
04/07/2011 15:55 .Crew-Member™#9
Bin ich nicht angeblich "Highbay" ?? ^^
04/07/2011 16:01 fazzil#10
Quote:
Doch die suchen dort nach Member die Mist machen.
Kann ich mit kaum vorstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ich weiss, dass ihr den Eintrag nicht sehen könnt.) Gepostet am 29.03.2011 Views 7 Antworten 0.

Wie gesagt, die Complaint-Area dient nur dazu ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Etwas unternommen wird dort nicht.
04/07/2011 16:03 Kazaaa#11
Complaint Area.

#closed