Experiment , please read .

04/06/2011 22:07 C-f-Pro#1
Ich habe nach langem überlegen DAS EXPEIMENT gestartet .
Ich habe meinen alten , wirklich guten Clan verlassen und einen neuen gegründet . Das soll keine Clanvorstellung sein sondern euch meine Idee nahebringen . Ich habe mir gedacht das viele Clan alle Spieler aufnehmen um groß zu werden , aber ich sage mir das geht auch ohne ein Massenclan zu sein . Ich möchte euch , nur die guten unter euch dazu auffordern mit mir dieses Experiment durchzuführen . Ich Wette das wir mit 10 wirklich guten und aktiven Spieler schon nach einer Woche in die Top 1000 kommen können . Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch meldet und mitmacht . Nicht direkt closen , das ist eigentlich keine Clan-Vorstellung ( kein Name etc. )
Bei Interesse oder Frage , pm an mich ;) Danke und lg
04/06/2011 22:17 *InJusTice*#2
Eig. ist es eine Auffoderung in deinen clan zu kommen und somit eig. auch eine clan vorstellung^^.Ach übrigens so schnell kommt ihr nicht in die top 1000!! In einer woche xD
04/06/2011 22:19 C-f-Pro#3
Wenn du gut bist komm rein und wir versuchen es . Jeder kann kommen und wer nach dem Experiment keinen Bock mehr hat kann sofort wieder raus . Ganz einfach ;)
04/06/2011 22:23 *InJusTice*#4
Ich bleibe in meinen clan^^ ,aber danke für die Einladung^^!Mein clan ist von real freund und es sind auch nur real freunde drin^^
04/06/2011 22:25 C-f-Pro#5
Ja dann würde ich auch drin bleiben ;)
04/06/2011 22:27 Crossfire_User#6
Ich könnte kommen. Bin vor drei Tagen aus Clan raus und bin jetzt ohne. Ich mach einfach mal Apply. ;)

2,5 Kd public!

Lg
04/06/2011 22:35 BlackTigra17#7
Erstens sehe ich das als Clan Vorstellung, zweitens gibt es, soviel ich weiss, eine miximale anzahl an clan punkten die ein member machen kann.
Ihr schafft das nie in einer woche^^
Vorallem da euch immer 5% der gesamten cp abgezogen werden, und da ihr dann nie viele cp machen könnt schafft ihr das nicht.

Was glaubst du warum die clans in den Top 10 so hardcorefarmen?
Sorry aber alleine bei dem clan Snyper und ™ sieht man es schon, warum ganz oben dabei, kaum sind die member weg geht wieder runter und das rasend schnell!

Trotzdem viel Glück xD
04/07/2011 00:01 Snorlax#8
Sammelthread usen

#closed