Da ich noch nichts ähnliches gesehen habe habe ich mir gedacht dass ich es mal release:
Normalerweiße ist es ja so dass wenn man einen männlichen Char spielt man mit Deviant Supreme auch nur ein männlicher Pirat/Ninja werden kann.
Hier der Trick wie ihr bewusst in das andere Geschlecht morpht:
Ihr braucht:
- 1x Trank der Illusion
- 1x Pikantes Deviat Supreme
- 1x einen Spielchar des anderen Geschlechtes in eurer nähe
(€: funzt auch wenn ihr durch Zufall zB ein NPC des anderen Geschlechts werdet)
So geht's:
Nehmt den Spielchar des anderen Geschlechtes als Ziel und steht so nah wie möglich an ihm dran um zu vermeiden dass der Trank wen anderes als Ziel wählt. Trinkt den Trank der Illusion um genauso auszusehen wie euer Opfer.
Wenn es geklappt hat müsst ihr nurnoch das Pikante Deviat Supreme essen und tadaaaa: Pirat/Ninja des anderen Geschlechts. (60min dauer dann müsstet ihr das ganze wiederholen)
Wems hilft "Bitteschön" wers nicht braucht "Tschüss und raus ausm Thread ohne zu flamen"
MfG D³v0uR
Normalerweiße ist es ja so dass wenn man einen männlichen Char spielt man mit Deviant Supreme auch nur ein männlicher Pirat/Ninja werden kann.
Hier der Trick wie ihr bewusst in das andere Geschlecht morpht:
Ihr braucht:
- 1x Trank der Illusion
- 1x Pikantes Deviat Supreme
- 1x einen Spielchar des anderen Geschlechtes in eurer nähe
(€: funzt auch wenn ihr durch Zufall zB ein NPC des anderen Geschlechts werdet)
So geht's:
Nehmt den Spielchar des anderen Geschlechtes als Ziel und steht so nah wie möglich an ihm dran um zu vermeiden dass der Trank wen anderes als Ziel wählt. Trinkt den Trank der Illusion um genauso auszusehen wie euer Opfer.
Wenn es geklappt hat müsst ihr nurnoch das Pikante Deviat Supreme essen und tadaaaa: Pirat/Ninja des anderen Geschlechts. (60min dauer dann müsstet ihr das ganze wiederholen)
Wems hilft "Bitteschön" wers nicht braucht "Tschüss und raus ausm Thread ohne zu flamen"
MfG D³v0uR