Virtuelle Kreditkarten, aufladbar mit PSC

04/06/2011 20:37 TommyLikesInvasion#1
Einen wunderschönen guten Abend,

mit zunehmender Statistik in der Online-Kriminalität habe ich Angst meine wahren Daten im Netz preiszugeben, und so möchte ich eine virtuelle Kreditkarte nutzen. Ausserdem hat es noch den praktischen Vorteil, dass ich Paysafekarten, die ich nicht mehr brauche, dort einzahlen kann.

Kennt jemand eine Seite, wo man eine virtuelle Kreditkarte erwerben kann? Sie sollte, wenn überhaupt, nur eine geringe Grundgebühr und nur wenig Kosten (max 10%) beim Einzahlen per PSC erheben. Bitte also keine yunacard :P

Liebe Grüße,
TommyLikesInvasion
04/06/2011 21:05 Inѕane#2
ich denke eine kreditkarte ohne deine daten anzugeben gibt es nicht.
04/06/2011 21:06 SoundBangeR#3
persönliche daten wirste bei sowas wohl eingeben müssen
04/06/2011 21:20 TommyLikesInvasion#4
Es geht mir nur darum, dass ich keine Daten auf der Webseite direkt hinterlassen muss und dass, wenn die Seite ein Fake ist, auf der Karte eh nur wenig Guthaben ist. Da steht Logik dahinter :P Also, bitte einfach Links zu Anbietern, Diskussionen über meinen Wunsch, möglichst wenige Daten zu veröffentlichen, bitte ich zu unterlassen.

-Tommy
04/06/2011 21:27 Inѕane#5
nimm doch paypal.
04/06/2011 21:31 TommyLikesInvasion#6
PayPal mag ich nicht. Bitte präsentiert mir auch keine weiteren Lösungsvorschläge, ich suche nur Links zu guten Anbietern.

-Tommy
04/06/2011 21:36 Inѕane#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2011 18:17 TommyLikesInvasion#8
Es ging mir allerdings um eine virtuelle Kreditkarte. Die ganzen Unternehmen fahren Aufschläge, dafür, dass man diese Karte in der Hand halten kann. Ich möchte damit nur im Internet zahlen und brauche diese nicht. Kennt jmd. noch andere Anbieter?
04/09/2011 22:08 тrαder#9
04/12/2011 23:12 Dr Zoidberg#10
Da hab ich noch ne Frage: Gibt es überhaupt Seiten (am Besten offizielle, mit pers. Daten etc), wo ich PSC einzahlen kann und dann zB bar auszahlen oder im Internet damit weiter bezahlen kann? Geht das mit Paypal? (Habe im Mom noch kein Paypal :D)
04/13/2011 00:28 Mister Joy#11
Quote:
Originally Posted by °*o!Joker!o*° View Post
Da hab ich noch ne Frage: Gibt es überhaupt Seiten (am Besten offizielle, mit pers. Daten etc), wo ich PSC einzahlen kann und dann zB bar auszahlen oder im Internet damit weiter bezahlen kann? Geht das mit Paypal? (Habe im Mom noch kein Paypal :D)

Du kannst auf Amazon mit der PSC nen Gutschein kaufen.
04/13/2011 14:21 N4NÔ#12
Die Seiten, die hier gepostet wurden sind alle "offiziell".
Du kannst irgendwo zum Lotto Laden fahren und dir so ne "Easybuy" Prepaid CC holen. Kostet 35 € oder so und da sind 25 € Startguthaben drauf. Die Gebühren sind auch geringer als bei ner Yunacard. Zudem kannst du da auch ohne Probleme falsche Daten angeben und du kannst trotzdem damit überall bezahlen und zum Automaten etc.
04/13/2011 14:39 TommyLikesInvasion#13
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Die Seiten, die hier gepostet wurden sind alle "offiziell".
Du kannst irgendwo zum Lotto Laden fahren und dir so ne "Easybuy" Prepaid CC holen. Kostet 35 € oder so und da sind 25 € Startguthaben drauf. Die Gebühren sind auch geringer als bei ner Yunacard. Zudem kannst du da auch ohne Probleme falsche Daten angeben und du kannst trotzdem damit überall bezahlen und zum Automaten etc.
Sowas habe ich gesucht. Danke! :)