Acc Endbannen?

04/06/2011 19:18 ДΐɌ™#1
Habe ma gehört wenn man einem Gm ca. 50 psc gibt endbannt er den Ca acc. Stimmt das ? Oder gibt es andere Möglichkeiten einen Acc zu endbannen? Ich zahle auch mit Nx .
04/06/2011 19:20 simfy#2
Quote:
Originally Posted by TwiiSty´s View Post
Habe ma gehört wenn man einem Gm ca. 50 psc gibt endbannt er den Ca acc. Stimmt das ? Oder gibt es andere Möglichkeiten einen Acc zu endbannen? Ich zahle auch mit Nx .
Ich glaube, wenn ein GM das machen würde, wäre er nicht mehr lange GM, schreib einfach den Support an.
Warum wurde dein Acc gebannt. Wenn du gehackt hast, gibt es keine Möglichkeit mehr den Acc zu entbannen.
04/06/2011 19:21 Lawliet#3
Kein GM macht sowas. Wenn du gehackt hast bekommst ihn nicht wieder.
04/06/2011 20:01 Mr. Highlife#4
versuch doch mal nen gm zu bestechen^^ ich glaube kaum das man nen ban zurücknehmen kann, nexon wär zu dumm dafür etwas in der datenbank zu ändern :P
andere methoden gäbe es, jedoch kostet das dann etwas mehr (serverside hack...).
versuch einfach mal mit skill zu spielen, nexon bannt ja nich umsonst oder hast du soviel skill das sie dachten du hättest nen aimbot an ;-)
04/06/2011 20:10 Lawliet#5
Serverside Hack, jaja :D Dann kannste Strafe zahlen.
04/06/2011 20:29 _Marcel_#6
Quote:
Originally Posted by TwiiSty´s View Post
Ein Ban ist dein Problem.

Besides, les dir mal die Regeln von Nexon durch. Darin steht klar und deutlich, dass ein GM niemals entbannt. Jeder der Geld für einen "unban" möchte ist ein Scammer.

/closed