IPod Touch 4G Jailbreak Frage

04/06/2011 17:27 Kekzskill#1
Hey Leute.
Ich habe da zu kein passenden Bereich gefunden also poste ich das hier mal.
Ich wollte mir nun einen neue IPod Touch 4G mit Kamera halt alles was der neue so hat kaufen. Da ich keine Lust habe für jeden App was zu bezahlen wollte ich mir den Jailbreaken.

Kennt jemand ein gute Tutorial oder so um den zu Jailbreaken ?

Gibt es Risiken beim Jailbreaken ?

Gibt es dann eigentlich alle Apps kostenlos ?

Und kann man mit den Apps die man sich so holt auch online spielen ?

Hoffe auf Antworten.
Thanks im vorraus.
04/06/2011 18:09 AlphaZerο#2
Kein Warez-Support.
04/06/2011 18:09 Inѕane#3
Wenn du deinen iPod jailbreakst, dann verfällt deine Garantie aber du kannst deinen iPod wiederherstellen und dann ist er wieder normal.

um alle apps kostenlos zu bekommen brauchst du ein bestimmtes programm, dass du dir nur auf einen gejailbreakten ipod laden kannst. aber da warez etc nicht auf epvp unterstützt werden wirst du hier keine weiteren informationen bekommen. google einfach mal, gibt genug tuts und anleitungen im internet.

#edit: allein der jailbreak ist nicht illegal, es verfällt lediglich deine garantie. aber sobald du an irgend etwas kostenlos kommst, für dass du normalerweise bezahlen müsstest ist es illegal.
04/06/2011 18:12 Kekzskill#4
ok
danke dann google ich mal weiter
04/06/2011 18:13 Inѕane#5
schreib mir mal eine pn, dann kann ich dir weiterhelfen.
04/06/2011 18:49 Mister Joy#6
Deswegen sag ich ja auch es ist Schwachsinn das Menschenverarsche Phone zu kaufen. Für den Preis müsste der ganze Scheiß schon inbegriffen sein. Denn die Technik die nur drin steckt ist nicht so teuer~ Touchscreens sind ja schon lange Massenware und die Technik dazu gabs schon vor über 10 Jahren.
04/06/2011 19:43 Kekzskill#7
Deswegen möchte ich den ja auch Jailbreaken, weil das Gerät schon sehr teuer ist.
04/06/2011 19:48 Sir Ryuuzaki#8
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
#edit: allein der jailbreak ist nicht illegal, es verfällt lediglich deine garantie. aber sobald du an irgend etwas kostenlos kommst, für dass du normalerweise bezahlen müsstest ist es illegal.
Der fettgedruckte Satz stimmt nicht ganz. Die US-Behörde hat den Jailbreak in den USA legalisiert, was aber nicht bedeutet, das man es nun auch in Deutschland darf.
04/06/2011 21:50 jul1#9
4.3.1 ist raus. Yay.
04/07/2011 14:13 xImbaer#10
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Deswegen sag ich ja auch es ist Schwachsinn das Menschenverarsche Phone zu kaufen. Für den Preis müsste der ganze Scheiß schon inbegriffen sein. Denn die Technik die nur drin steckt ist nicht so teuer~ Touchscreens sind ja schon lange Massenware und die Technik dazu gabs schon vor über 10 Jahren.
220€ für die 8gb Version ist doch nicht viel Geld.

Und bei Apple ist es doch klar das man den Namen mit kauft.
04/07/2011 14:45 Mister Joy#11
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
220€ für die 8gb Version ist doch nicht viel Geld.

Und bei Apple ist es doch klar das man den Namen mit kauft.
Weißte wie viel son 8gb Speicher kostet? Nichtmal 10€. Im vergleich dazu welche Technik nur drin steckt ist es teuer.

Wie gesagt wenn diese ganzen Apps im Preis inbegriffen wären, wär der Preis ok.
04/07/2011 19:26 Neon™#12
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Kein Warez-Support.
Jedoch wird Jailbreaken und flashen geduldet.
04/08/2011 13:58 Corcovado#13
kannst dir kaufen! :D
jetzt gibts ja den neuen jb ;> wenn du hilfe brauchst pn me
04/11/2011 18:35 noahrmal#14
Nur die Apps die man sich holt (wie verate ich jetzt nicht) gehen verloren bzw. werden gelöscht wenn du dein ipod an den pc anschließt also auch alle speicherstände weg
04/11/2011 22:28 .Kazzho'#15
danke für die info ..