Das zweite Mappack - Escalation Map Pack

04/06/2011 14:23 .NoMercy.#1
Call of Duty: Black Ops - Escalation Map Pack erscheint im Mai!

Es geht mal wieder Schlag auf Schlag und so tauchen neue Informationen zu einem kommenden zweiten Black Ops Map Pack auf. Auf der Australischen Spieleseite „Game“ war kurzzeitig das Escalation Map Pack im Verkaufsangebot gelistet. Erscheinen soll es wohl am 03. Mai und sehr wahrscheinlich wieder zuerst für die XBox 360 Gemeinde.

Das zweite Content Pack soll -wie sein Vorgänger- 4 Multiplayer und eine Zombie Karte enthalten. Die Namen der Karten lauten, Zoo, Hotel, Convoy, Stockpile und die Zombie Karte Survive mit dem Titel Call of Dead. Der Preis soll laut diesen Angaben auch wieder bei 15 US-Dollar liegen.

Das First Strike Pack ist erst vor kurzem endlich auch für die PC-Version veröffentlicht worden, da wird die XBox360 Gemeinde schon mit dem zweiten Escalation Pack bedient. Wie wird es den PS3 & PC Fans dieses mal ergehen, wieder Wochen/Monate später? Da heißt es mal wieder abwarten!

Meine Frage an euch: Was haltet ihr davon, dass schon wieder ein neues Mappack erscheint und werdet ihr es euch holen.

MfG NoMercy

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Callofdutyseries.de
04/06/2011 14:28 ҅.Leeti™#2
Ah du kacke....
Ich werde mir das II jedenfall nicht kaufen, das I reicht mir. Zumal bald MW3 "hoffentlich" rauskommt.
04/06/2011 14:36 Smn.#3
Seh ich genau so.
Hofentlich werden die Maps besser als in BO
04/06/2011 14:45 .NoMercy.#4
Ich habe mir persönlich auch nicht das erste geholt da sich für mich nur Stadium gelohnt hätte aber dafür gebe ich keine 13 € aus..

Die Maps in dem Mappack sehen / hören sich gut an

Werde mir am 5ten Mai videos anschauen von Xbox Leuten :D
04/06/2011 14:47 .TanTien#5
Werde mir keines der Mappacks für BO kaufen. Nur Geldabzocke für 5 weitere verdammt dunkle besch****** Maps!
04/06/2011 14:58 Type 53.#6
Leute ?
Seht es so ,
Call of Duty Modern Warfaree - Gut verkauft ! Und gut gelungen !
Call of Duty World at War - Nicht so gut verkauft ! Nicht so gut gelungen
Call of Duty Modern Warfare 2-Gut verkauft ! Und gut gelungen !
Call of Duty Black Ops -Gut verkauft ! Grad nicht so gut gelungen !

Call of Duty Modern Warfare 3- Wird bestimmt gut verkauft und wird genau so geil wie die anderen Modern Warfare Teile.

ZUM TOPIC : Ich werd mir den Mappack holen weil ich immer total neugierig bin.
04/06/2011 15:01 Kouzai#7
Seit wann ist Mw2 gut gelungen?

Wozu gibt es eigentlich den Newsthread?
04/06/2011 15:03 Type 53.#8
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post

Ich find MW2 ist besser als Black Ops gelungen und jeder hat seine eigene meinung .
04/06/2011 15:10 Igor1995#9
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post

Beide Spiele haben Vor- und Nachteile..

@Topic ich werd mir das Mappack bestimmt nicht holen da wie oben schon genannt es für 5Maps einfach zu teuer ist...
Und da MW3 in 5 Monaten kommt kann ich auch weiterhin andere Spiele zocken
04/06/2011 15:23 *Anima*#10
Leck mich(sry)
Aber da kauft man sich mal ausnahmsweise 1 Mappack und die wollen noch mehr Geld.
Ne danke...
04/06/2011 15:29 .TanTien#11
Mappack von BFBC2 (Vietnam) hat 5 Maps und neues Menü und viele neue Waffen, für weniger Geld wie ein Mappack von BO, wo man nur 5 Maps bekommt...
04/06/2011 15:36 Igor1995#12
Quote:
Originally Posted by KälteMonster View Post
Mappack von BFBC2 (Vietnam) hat 5 Maps und neues Menü und viele neue Waffen, für weniger Geld wie ein Mappack von BO, wo man nur 5 Maps bekommt...
Jo, aber die von Treyarch und Infinity Ward wissen ja das mehr als genug die DLC's kaufen von daher werden die bestimmt weiter machen bis sie nicht mehr genug damit verdienen
04/06/2011 15:50 *Anima*#13
BC2 Vietnam =war auch mist finde ich.

naja ich werde mir kein DLC mehr holen.
Ist sowieso bloss noch Geldabzocke.
Könnten sie auch mal so im game mitrein machen.
04/06/2011 15:53 Meikbrosoft#14
ich hol mir die auf keinen fall, da warte ich lieber auf mw3,

black ops stürzt so oft bei mir ab obwohl ich ein guten pc hab -.-
04/06/2011 16:16 Kouzai#15
Ich werd nem scheiss Patch Support doch nicht noch mehr Geld in den Arsch schieben.
Wird bei mir nicht in der Steamliste landen.