[Händler] ur -Erde -Feuer -Wasser -Luft -Mana -Schatten -Leben

01/20/2008 00:54 |Le Corbeau|#1
Also da gibt es einen Händler bei vorm schattenlab.
wo man sich für 16s je ein Partickel kaufen kann da es auf emus meist bzw. immer buggy is kann man sich da für 1g 20s je ein urteil kaufen.

erleichtert herstellung und verzauberung

Bei einem Händler hinter deraldorbank im unteren Virtel kann amn sich das alchi rezept für urmacht kaufen das dan per WPE mit 1skill lernen und tada urmacht ins AH und die leute freuen sich

kann damitt ne menge kohle machen auch wenn ich nach einem solo BT runn so viel geld habe das ich drin baden könnte also für manche nciht unbedingt nützlich, aber bei verzauberungen ziehmlich geil:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nagut dan bis die tage und HF damit

PS: ich bin kein freund von groß- klein udn rechtschreibung ;P

M.f.G Core
01/21/2008 11:54 RatZeputZ#2
Sollte eigentlich mit einer der letzten Rev. behoben wurden sein.

Außerdem kann man die auch an der Sturmsäule kaufen...
01/21/2008 13:59 -user.Name-#3
Ups, is ja PServer, sry.
01/21/2008 17:39 lonbi#4
Der nüc verkauft auch nur drei stück ea day...
01/22/2008 13:55 RatZeputZ#5
Wie gesagt, dass wurde mit einer der letzten Rev. eingespielt @ lonbi
01/22/2008 22:23 Faim123#6
Hi RatZeputZ

könntest du mir pls ids geben von hänlern die typisch gm sind wie auf der gm shop insel sone z.b. da ich grad ne insel aufbaue und ich dringen die händler brauche

aber händler wo horde und alli kaufen kann
01/23/2008 09:03 RatZeputZ#7
Hi,
Wie gesagt, mit einer der letzten Rev., wurde das kaufen der Partikel auf eine bestimmt Anzahl pro Tag begrenzt.
Musste halt den Händler ein wenig ändern...

Hier die Händler + ID's:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei der Sturmsäule (Netherstorm) mit der ID 20981

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vor dem Schattenlaby (Auchindoun / Terokkar Forest) mit der ID 20986
01/23/2008 21:31 Faim123#8
ok ich bins noch ma mein serva hatte übaprobs jetzt is alles gelöscht wege virus =8 pc is wieder in ordnung und weiß net kriege mit serva net hin


könntest du mir üba teamViewer auf meim pc ein aufmachen =8 ?

oder haste in wo ich gm werden kan