Welche Headset?

04/06/2011 12:18 BitcoinUnchained#1
Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht kann dieser Beitrag natürlich verschoben werden.

Da mein altes und auch schlechtes Headset schon wieder kaputt ist dachte ich mir das ich mir ein etwa teureres kaufe aber ich weis nicht welches ich nehmen soll evt weis ja jemand von euch ein gutes Headset das diesen Ansprüchen gerecht wird.

Voraussetzungen

1)Preis ca:60-80Euro oder auch etwas mehr
2)Es sollte gut auch dem Kopf sitzen und das ganz Ohr umfangen und nicht nach ein par Stunden schon weh tun
3)Es sollte eine Sehr gutes Micro haben da ich damit auch Let s play machen möchte
04/06/2011 14:07 Gordge#2
Kabel oder Funk?
Klicker oder USB?
Bevorzugst du einen bestimmten Hersteller?
Neckholder oder normaler Kopfbügel?
04/06/2011 15:33 Listefano#3
Das Logitech G35 ist sehr gut
Es sind auch 3 Kopfpolster dabei damit du sie perfekt anpassen kannst
Hier ma ein Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2011 18:18 Sui2k#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Plantronics Gamescom 367 (klinke) guter Sound, hält einiges aus und extrem komfortabel
04/06/2011 18:59 MrChiLLouT#5
Kann dir das Creative Fatal1ty Mk2 empfehlen. Das hat einen richtig geilen Sound und ist wirklich gemütlich. Allerdings solltest du keinen zu kleinen Kopf haben, weil sonst der Bügel ein wenig drückt.
04/06/2011 20:36 bobo126#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutze es selber und komm damit gut klar, denn mit ein wenig Übung hört man raus wo das Geräusch Ingame herkommt(Ist halt ganz praktisch bei z.B. BFBC2)

Greetz
bobo126
04/07/2011 16:47 BitcoinUnchained#7
Quote:
Kabel oder Funk?
Das ist mir egal
Quote:
Klicker oder USB?
Was ist ein klicker
Quote:
Bevorzugst du einen bestimmten Hersteller?

Quote:
Neckholder oder normaler Kopfbügel?
ich habe keine Ahnung was das ist :(
04/07/2011 16:51 BitcoinUnchained#8
Quote:
Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

Plantronics Gamescom 367 (klinke) guter Sound, hält einiges aus und extrem komfortabel
26Euro em eigentlich sollte es schon von der Qualität passen und ich suche auch eins das wirklich ein gutes Micro hat für Lets play
04/07/2011 22:17 SormCDV#9
klicker ist wohl klinke gemeint.
neckholder sind nackenbügel, mag ich z.b. gar nicht. kopfbügel ist wohl klar.
das steelseries siberia v2 is noch gut, hat mein bruder.
oder das g35, was aber durch usb für mich nicht so attraktiv wäre.
aber wenn du keine soundkarte hast, empfehle ich dir usb-headsets, denn klinkenheadsets, also ohne integrierten soundchip, tönen einfach abnormal schlecht.